Arcade Spiele

Hallo zusammen, ich habe einige arcade games die was älter sind. von diesen besitze ich die vollversionen, das problem ist, das sie aber nur als demo erkannt werden. erneutes herunterladen, sowie löschen etc. hat nicht geholfen. bei einem spiel steht sogar dort das ich es gar nicht gekauft hätte :D

hat jemand eine lösung für sowas?

mfg

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

[quote user="ManagerJuwel632"]

wie kann man wwe 2k14 herunterladen kostenlos

[/quote]

Hat jetzt nicht wirklich was mit dem Titel des Threads zu tun gehabt.

Zudem ist es ungünstig Thread-Leichen auszugraben.

Daher: Schloss drauf.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Immer wieder diese kleinen Spitzen in deinen Beiträgen ;)

[quote user="ManagerJuwel632"]

[/quote]

Schritt 1: Gehe zu Deiner Bank (falls Du volljährig bist) oder ansonsten zu Deinen Eltern.

Schritt 2: Sage folgendes "Ich will WWE 2k14 haben. Ich will kostenlos Geld dafür haben."

Schritt 3: Nachdem der Bankbeamte bzw. Deine Eltern aufgehört haben zu lachen, sag folgendes: "Nein ich meine das ernst. Ich will von Euch jetzt 59,99 haben, damit ich das Spiel runterladen kann, ohne mein eigenes Geld auszugeben! Also: gebt mir jetzt kostenloses Geld!"

Schritt 4: ???

Schritt 5: Profit. Kaufe Dir von dem kostenlosen Geld was Du zwischen Schritt 3 und 4 bekommen hast das Spiel und lade es runter.

Schritt 6: Lösche das Spiel von der Festplatte.

Schritt 7: Nachdem Du es gelöscht hast, kannst Du es nun wirklich kostenlos immer und immer wieder runterladen.

[quote user="sixS I Celerius"]

ja sehr gut möglich, das alle betroffenen spiele von noch von der alten box sind

[/quote]

Kann es dann auch sein, dass Du die Spiele mit einem anderen Gamertag gekauft hast?

Zur Erklärung:

Jeder Marktplatzdownload hat zwei digitale Schlösser.

Damit ein Spiel als "Vollversion" gilt, reicht es wenn EINES der Schlösser aufgesperrt werden kann.

Ein Schloss wird von der Seriennummer der Konsole aufgesperrt, mit der das Spiel ursprünglich gekauft wurde. Das bedeutet, dass JEDER Gamertag auf DIESER Konsole die Vollversion spielen kann.

Da Du schreibst, dass Deine Konsole ausgewechselt wurde, kann die neue Konsole ohne Lizenztransfer die Spiele nicht mehr freischalten.

Aber dafür gibt es noch das zweite Schloss:

Das Gamertag was das Spiel ursprünglich gekauft hat, kann das Spiel auf JEDER Konsole zur Vollversion aufschließen, solange es auf dieser Konsole online mit Live verbunden ist.

Da Du ja scheinbar ein Online Gamertag hast, und die Spiele trotzdem als Demo erscheinen, gehe ich mal davon aus, dass die Spiele von einem anderen Gamertag gekauft wurden.

Und NUR DIESES Gamertag kann den Lizenztransfer anstoßen.

Klick mal hier auf Xbox.de auf Support(grüne Leiste oben),dann Spiele.

Das Thema "Bereits herutergeladene Spiele etc." interessiert dich.

ja sehr gut möglich, das alle betroffenen spiele von noch von der alten box sind

Hast du vorher eine andere X360 besessen und damals mit Dieser die Spiele runtergeladen?

Wenn ja,dann musst du eine Lizenzerneuerung durchführen.

Wie ich die Mods hier kenne brauchst du nicht lange warten bis hier ein Link dazu gepostet wird.