Anzeige der Mitgliedschaftslänge auf dem Profil

Servus Leute,

Also wie ihr ja wisst wird auf der Spielerkarte in der rechten oberen Ecke angezeigt , wie lange man schon Xbox-Live Mitglied ist. Hat bisher auch immer gut funktioniert aber in letzter Zeit ist das bei mir richtig komisch. Mal steht da dass ich seit 1nem Jahr Mitglied bin mal seit 2 Jahren . Weiß jemand woran das liegt oder wie man es beheben kann ? 

Bedanke mich jetzt schon für alle Antworten und euch allen einen schönen Sonntag :)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

Das Problem gab es bereits vor ein paar Wochen und wurde behoben. Da sich in den letzten Tagen vermehrt User meldeten, bei denen dieses "Problem" wieder aufgetaucht ist, scheint es erneut im Umlauf zu sein. Soweit ich mitbekommen habe, wird an der Sache schon gearbeitet.

Das Problem ist eigentlich behoben. Es gab aber vorher bei manchen Probleme in der Berechnung, die wurden aber richtig gestellt (und bei ein paar Leuten ist die Zahl gesunken). Die Zahl gibt nicht wieder wie lange du LIVE Mitglied bist, sondern wieviele Jahre du bereits Gold Mitglied bist. Ebenfalls erhöht sich die Zahl erst mit vollen Jahren. Wenn du also eine Mitgliedschaft für 1 Jahr und 11 Monate hast, dann wird dort eine 1 stehen. Erst wenn du die vollen 2 Jahre absolviert hast, wird eine 2 daraus.

Hallo,

ich hätte da mal eine blöde Frage.

Was für einen Sinn hat denn die Anzeige, wie lange ich schon Gold Mitglied bin?

Hat man dadurch irgendwelche Vorteile?

Hab' hier im Forum schon öfter Fragen dazu gelesen, aber ich hab' die Zahl bisher immer ignoriert.

Nein, bringt momentan keine Vorteile in dem Sinn. US Kunden haben aber zum 10. Geburtstag von Xbox LIVE eine Konsole geschenkt bekommen, wenn sie 10 Jahre Gold hatten.

Wahr wohl der Restbetand der alten Eliten was XD

Die Farben sind zwar Geschmacksache, aber so sieht sie aus:

gamespersecond.com/.../xbox-360-10th-anniversary-special-edition

Einem geschenkten Gaul, usw... ;-)

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***