Anmeldung und auf einmal neues Konto

Hi Leute,

ich habe mich vorhin mit meiner Windows Live ID die mit meinem Gamertag verbunden ist anmelden wollen. Dann wurde ich aufgefordert mein passwort zu aktualisieren, das tat ich dann auch. Nun melde ich mich also an und auf einmal habe ich einen neuen Account erstellt...mit der Windows Live ID die quasi schon angemeldet ist ( Mein Xbox Live Gamertag)...

Jetzt habe ich hier nen neuen Account und kann mich nicht mit meinem richtigen anmelden...komplett verrückt, weil ja quasi 2 gamertag die gleiche email addresse benutzen.. was kann ich jetzt tun? ich hoffe mal nicht dass ich nicht mehr auf mein gamertag zugreifen kann...

unter "freunde suchen" mit dem neuen account hier kann ich meinen alten finden...also den gibts noch aber wie gesagt kann mich irgendwie nicht mehr anmelden bzw wenn ich mich anmelde, meldet der mich mit DIESEM neuen hier an..warum auch immer ein neuer erstellt wurde...

vllt habt ihr ja ne idee...

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 13 Applies to:

so wie in diesem thread is mein problem auch...mit der "abgelaufenen" email-addresse

www.konsolentreff.net/showthread.php

Ruf am besten mal den Support an, die könnten dir höchstwahrscheinlich helfen.

Hallo, hier: support.xbox.com/.../manage-live-id bitte unten dann auf "Show all" klicken! Dort wird dir alles genau erklärt und ich erspare mit das schreiben, dort gibt es alles in Bild ;-)