Anmeldung bei Xbox live funktioniert nicht!

Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich mich zwar anmelden kann mit meinem Profil aber bei Xbox live komme ich einfach nicht mehr rein und das nervt total!Als ich die Verbindung getestet hab hat mir die Xbox angezeigt das sie mit dem Netzwerk und dem Internet verbunden ist aber nicht mit Xbox live!der monatliche Beitrag ist auch bezahlt hab heute extra online nochmal geguckt aber weiß langsam nicht mehr weiter den Router hab ich auch eingestellt schon mehrmals,Slots frei gegeben aber irgendwie bringt mich das nicht sonderlich voran!wenn jemand ne Lösung hat wäre das echt super!Danke.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Was für eine Fehlermeldung kommt denn dann ?

[quote user="DrecksPunker"]

...der monatliche Beitrag ist auch bezahlt

[/quote]

Die Beitragszahlung für LIVE Gold hat nichts damit zu tun, dass die Xbox garnicht verbinden kann. Auch kostenlose Silber Mitglieder können ohne Zahlung mit LIVE verbinden.

[quote user="DrecksPunker"]

...den Router hab ich auch eingestellt schon mehrmals,Slots frei gegeben aber irgendwie bringt mich das nicht sonderlich voran!

[/quote]

Was hast Du genau beim Routern eingestellt? Meinst Du mit "Slots" die Portweiterleitung? Auch die hat erstmal nichts mit der Verbindung zu Xbox LIVE zu tun. Das brauchst Du erst, wenn Du Multiplayer Spiele gegen andere Leute machen willst.

Erzähle aber bitte mal, welchen Router Du hast, was Du genau eingestellt hast und wie der Router ins Internet verbindet (DSL, Kabel, oder Mobilfunk).