An Microsoft: Wird es eine Möglichkeit geben Erfolge zu löschen??

Hallo Microsoft,

wird es eine Möglichkeit geben Erfolge zu löschen, wenn dies vom Benutzter gewünscht  wird???

Viele Xbox Live User wünschen sich diese Möglichkeit schon lange.

Das ist ein Verbesserungsvorschlag!!!

--------------

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Nein wird es nicht geben, wurde schon öfter gesagt. Ausserdem gibt es in Deutschland keine MS Mitarbeiter die im Forum unterwegs sind, sowas gibt es NUR im Ami Forum.

Wie Cyber schon gesagt hat, ist hier niemand der das lesen wird und ich gehe nicht davon aus, dass es möglich gemacht werden wird.

Wäre doch gar nicht so schwer das zu machen?? Wenn es manche nutzen wollen.  

Aber nur wenn man online geht, damit kommt es auch zu keinen Problemen.

Sind die zu blöd?

Stört euch das ihr viele Spiele habt  bei  denen nur wenig GS freigespielt wurde???

Eigentlich hats ja gar keinen Sinn. Bekommt man dafür etwas oder kann man den Account verkaufen(gibts jemd. der das tut)??

Es macht einfach keinen Sinn, das man einzelne Erfolge löschen könnte.

Account verkaufen verstößt gegen die Xbox LIVE Nutzungsbedingungen.

Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, wüsste ich nicht mal warum ich irgendeinen Erfolg löschen würde wollen. Wenn ich ihn habe, dann habe ich ihn und wenn nicht dann nicht.

Auch wenn es wohl wenig Sinn macht sage ich es hier nochmal: Es ist doch total egal ob du nun 100% oder 10% bei einem Spiel hast. Dafür kannst du dir nichts kaufen und ich denke mal kaum, dass dir dadurch Nachteile entstehen. Ich meine ich peile ja auch die Erfolge an und freue mich über jeden Titel der mir so viel Spaß machte dass ich alle Erfolge geholt habe. Aber sich so permanent und mehr oder minder unbeholfen aufzuregen geht ja mal echt nicht an! -.-

Es gibt wohl wirklich Leute die bei nicht 100% GS Bauchschmerzen bekommen. :)

1.000 sieht einfach schöner aus, als 115 oder sowas.

Du musst es ja wissen Throni :) Du verschluckst die Spiele ja regelrecht :D

Hab erst 58% Completion, das ist verdammt wenig.

Erfolge will ich trotzdem nicht löschen lassen. Wo bleibt da der Reiz zum Durchspielen?