Als Gast Fifa 11 Spielen??

Hallo

MAl eine kurze frage.Ist es möglich das meine Frau die keine Goldmitgliedschaft besitzt mit mir im Team Online gegen andere Teams spielen kann.

Also Quasi als Gast.Wollte gestern gegen meinen Schwager und Frau spielen.Aber selbst durch Drücken von Y auf dem zweiten Kontroller wurde er nicht Hinzugefügt.

Ich besitze natürlich eine Goldmitgliedschaft.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

Fifa zu zweit auf einer Konsole zu spielen funktipniert auf jeden fall, aber jemanden der keine Gold Mitgliedschaft besitzt auf seinen Konto "mit zu ziehen" is da glaube ich nicht möglich.

Naja kann man Fifa überhaupt zu 2 an einer Konsole spielen?

Und versucht ma wenn du angemeldet bist ,dass deine Frau auf dem 2. Controller den Xboxknopf drücktt, dann auf anmelden und als Gast anmelden.

So spielen Sie FIFA 11 online zu zweit

Um FIFA 11 überhaupt online zu zweit in einem Team spielen zu können, benötigen Sie natürlich einen zweiten Controller für Ihre Konsole. Ihr Freund braucht nicht unbedingt einen eigenen Online-Account und kann sich Ihnen auch als Gast anschließen.

Wechseln Sie in den Online-Modus von FIFA 11 und starten Sie ein neues Spiel über das Internet, nach wenigen Augenblicken sollten Sie einen passenden Gegner gefunden haben.

Sobald der Auswahlbildschirm mit den Vereinsmannschaften erscheint und Sie sich für eine bestimmte Mannschaft entschieden haben, sollte Ihr Freund auf den zweiten Controller die Dreiecktaste (Playstation 3) oder die Y-Taste (Xbox 360) drücken.

Unter dem Vereinslogo erscheint nun der Name Gast und Sie können gemeinsam zu zweit in der ausgewählten Mannschaft spielen.