Alles weg

Ich habe mit der One bis zum erscheinen von Diablo-Reaper of Souls eigentlich täglich gespielt. Nun, mache ich heute mal wieder die one an, da ich gelesen habe dass es einen neuen Char in Killerinstict gibt.

Ich mach an: Erst Update und dann musste ich wieder all meine Daten eingeben und dann wieder Update.

Alle Spiele sind jetzt deinstalliert ! Ich wollte jetzt  mal einfach wissen warum und ob ich der einzige bin, dessen One quasi durch das Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt  wurde.

Überhaupt  bin ich von der Leistung der One wenig angetan. Sie fährt im Vergleich zur meinen anderen Systemen (Windows 8 Gamer-PC/PS4/PS-Vita/Wii  U/ ultra langsam hoch und das Dashbord ist auch nicht wirglich flüssig und vor allem unübersichtlich aufgebaut .

Die One fühlt sich momentan wie ein alter Xp-PC an.......

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Hatte keine Probleme mit dem Update - weder mit dem OS noch mit Killer Instinct. ;-)

Dass das Dashboard der XboxOne im Vergleich zu anderen Konsolen alles andere als flott ist, steht auf einem anderen Blatt...

Das Update installiert/deinstalliert keine Games. Die Savefiles sind lokal, sowie in der Cloud gespeichert. (Manage Game/rechts schauen -> Savefile)

Kann jederzeit gelöscht und neu synchronisiert werden.

kind regards RSix
#codesix.net