Alle

Hej kann mir einer helfen ich kann mit mein profil nicht mehr online spielen und obwohl ich online habe wisst ihr vllt was....

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Erst mal Danke für den aussagekräftigen Threadtitel -.-

Was hast du denn getan bevor du nicht mehr online spielen kannst? Bekommst du eine Fehlermeldung oder wie äußert sich denn, dass du nicht mehr online zocken kannst?Bekommst du einfach keine Verbindung zu XBL oder wirst du aus jeder Lobby gekickt?

Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht...

Was ist den blos los mit den guten alten Zeiten wo man alles aus der Glaskugel lesen konnte¿ :-)

no information = no help

vielleicht kein gold mehr?

Mieser Cheater und Modder und deshalb Permabann ;).

Meine Glaskugel is mir leider runtergefallen 47, sonst hätt ich mir direkt eine Kutte übergeworfen, ein Kopftuch umgebunden, kryptische Worte gemurmelt und ihm die Lösung all seiner Probleme genannt ;)

Wieder mal unachtsam gewesen. Neee neee. :-)

wird n bann wegen modden sein paar erfolge sind nicht ganz sauber glaub ich, sicher bin ich mir nur bei most wanted

da ist der erfolg schlage razor (endgegner) mal einfach mitten im spiel freigeschaltet....

Nach deinem Post musste ich glatt mal schauen Psycho und siehe da laut seinen Erfolgen hat er an einem Tag (27.03.2011) irgendwas um die 5-6 Spiele zu 100% durchgespielt.

Janeee is klar ^^

Das ist allein bei Mirrors Edge schon unmöglich zu schaffen ;)

Der TE ist zurecht gebannt und wird hoffentlich auch das Forum nicht mehr belästigen.

jo stimmt da war viel am 27. freigespielt , hatte mehr auf erfolge als auf zeitstmpel geachtet aber hast recht morroc!

[quote user="FGG PsychoDaD82"]

..sicher bin ich mir nur bei most wanted

da ist der erfolg schlage razor (endgegner) mal einfach mitten im spiel freigeschaltet....

[/quote]

Und genau da hast du Unrecht. Dank irgendeinem Update hat xbox.com die Fertigkeit verloren Offline freigeschaltete Erfolge in der richtigen Reihenfolge anzuzeigen ;)