Alle gedownloadeten Spiele nicht nutzbar

Ich glaube es hakt... 

ich muss mich gerade echt zusammenreißen um hier nicht lauter Beleidigungen abzulassen.

ist das euer Ernst? Ich hab hier ewig Geld im Xbox Live Game Store gelassen und lade so ziemlich jedes Spiel das ich will per download und jetzt kann ich nichts davon offline zocken geschweige denn online da ihr euren  Xbox Live service nicht in den Griff kriegt Ich hab für die Spiele jede menge Geld bezahlt. Das ist mein Eigentum! Was gibt euch das Recht die Nutzung abhängig von irgendeinem Server zu machen? Ich habe gerade the witcher 3 gespielt und wurde rausheschmissen und hab ne fehlermeldung mit Verweis auf irgendnen xboxliveservice bekommen. Das hab ich jetzt hier bei jedem Spiel was ich auf Platte habe und ich hab bei keinem Spiel irgend einen Download laufen gehabt. Geht's euch noch gut? 

Ich lese jetzt die AGBs und alle Nutzungsbedingunten durch und wehe ich finde was. die Nutzung eines singleplayerSpiels abhängig von einem service machen. 

Ich glaube es hakt. 

Vielen Dank auch. 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

So. Gelesen. Verstanden. Werde nicht mehr in eurem Xbox Store einkaufen.

Das alles zu akzeptieren nur damit ich nicht auf die Post warten muss und keine DVDs zerkratzen ist mir das nicht wert. Werd mir dieses Erlebnis für die Zukunft merken.

Tschüss

Falls du das noch liest: Hier ist niemand von Microsoft, der dir zuhören könnte. Hier sind nur Spieler wie du und ich.

Um deine Spiele auch offline spielen zu können, öffne die Einstellungen, wähle dann Netzwerk und schließlich "offline gehen". Dadurch solltest du das Spiel starten können.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

@Lizard aber auch nur wenn er seinen Account auf seiner Konsole als Hauptaccount eingerichtet hat.

Wenn sein Account nicht als Hauptaccount eingerichtet ist, dann ist er nur im Gastmodus und die Konsole muss jedes mal abfragen ob er das auch spielen darf.

Übrigens solltest du dir mal durchlesen was bei jedem Spiel (auch DVD Version) Extra mit dabei steht.

Das Spiel ist eben NICHT dein Eigentum, sondern du Erwirbst ein Nutzungsrecht.

Und das ist nichtnur auf der XBox so sondern wird mittlerweile Überall so gehandhabt.

Die Programme selber sind Eigentum des Publishers und du erwirbst mit deinem Kauf nur ein Recht die Software zu nutzen.