Alan Wake geht nicht ??

Komisch HMM ?  ich  Hab das spiel irgendwie gar ned aber es ist auf meiner konsole bei letzte spiele aber ich kann das i-wie Garned Spielen ?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Wenn Du jetzt dein Problem noch genauer beschreiben könntest wäre das super.

Falls Du meinst das es in deiner Liste ist, Du das Spiel gar nicht hast, kannst Du es ja von der Liste löschen, wenn das Spiel eh nicht läuft.

Hast du denn überhaupt keine Ahnung wie das Spiel auf deine Liste kommt? Vllt. hast du deine Box mal an einen Freund verliehen der das Spiel gespielt hat? Oder ein Freund hat mal deinen Account benutzt und das Spiel gespielt.

Nein das ist Ja das Problem ich war Letze woche beim Gamestop und wollte mal wissen wie viel die für meine xbox geben vll. Hat der alan wake eingelegt ?Ä

Nein das ist Ja das Problem ich war Letze woche beim Gamestop und wollte mal wissen wie viel die für meine xbox geben vll. Hat der alan wake eingelegt ?Ä

Da du in Alan Wake keine Gamerscore erspielt hast, kannst du es aus deiner Liste löschen. Ohne meine Xbox einzuschalten, kann ich jetzt allerdings nicht genau sagen wo du das genau löschen kannst, aber es geht bei Spielen mit 0GS.

Drück den Guide Knopf und geh dann auf Erfolge, anschließen gehst du auf Alan Wake und drückst Y (Spielverlauf löschen), dann ist das Spiel aus deiner Liste.

-es ist der 'X' Knopf-