Aktualisierte Nutzungsbedingungen funktioniert nicht

Hallo,
ich wollte heute wieder BioShock 2 spielen und ich musste die neuen Nutzungsbedingungen akzeptieren.
Erst musste ich mit meinem Account akzeptieren und dann mussten meine Eltern sich mit ihrem Account einloggen und akzeptieren.
Nachdem Sie sich eingeloggt hatten und den Hacken bei Ich stimme den Xbox LIVE-Nutzungsbedingungen zu gedrückt hatten und dann auf Ich bin einverstanden
kamen sie wieder zur E-Mail login Seite. Das passiert immer und immer wieder und ich komme nicht aus dieser Schleife raus.

Kann mir da jemand helfen?

Hello,
I wanted to play again today BioShock 2 and I had to accept the new terms.
First I had to accept with my account, and then my parents had to sign in with their account and accept.
Once you have logged in and when I agree to the hacking the Xbox LIVE Terms of Use and then had to hold on I agree
they came back to the e-mail login page. This happens over and over again and I can not get out of this loop.

Can someone help me?

Mfg.: Dreandor

Question Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Klingt wie das lokale Profil ist nicht mehr aktuell oder beschädigt wird, und wenn eine App oder Routine für Daten aus darum bittet, verursacht es die unfreiwillige Trennung. Ich würde durch das Löschen des System-Caches (es ist nur temporäre Dateien sowie Spiel-Updates automatisch geladen) durch zu starten:

1) Bitte tun Sie Einstellungen | System-Einstellungen | Lagerung

2) Bewegen Sie über eine Festplatte oder Memory Unit (nicht die Cloud) und Presse (Y) auf dem Controller und Abholung Clear System Cache.

3) Wenn Sie aufgefordert werden Speichergerät Wartung zu bestätigen, wählen Sie Ja.

Re-download

4) Tippen Sie die silberne Xbox Guide-Taste

5) Wählen Sie Profil herunterladen (und wenn Sie es nicht sehen, drücken Sie die blaue Taste X, um sicherzustellen, dass Sie nicht angemeldet sind) und fahren mit Profil Download.

6) Geben Sie die Microsoft Account addresse für Ihre Xbox LIVE Gamertag wenn Sie gefragt.

7) Geben Sie das Kennwort für das Microsoft-Konto.

7A) Wenn Ihr Konto ist ein Xbox LIVE untergeordneten Konto, ist die Muttergesellschaft der Windows Live ID und das Passwort sowie Ihrem Profil Download erforderlich.

8) Wählen Sie das Speichergerät für Ihr Profil (wählen Sie Festplatte, wenn Sie ein oder Memory Unit, wenn Sie nicht über eine Festplatte verfügen).

9) Wenn der Download abgeschlossen ist werden Sie gefragt, ob Sie die Konsole an Ihr Passwort erinnern wollen. Wenn es Ihre Konsole zu Hause ist, würde ich sagen, ja, sonst hätte ich sorgfältig darüber nachdenken, verlassen mein Profil ungeschützt auf jemand anderem Xbox!

10) in Registrieren und wiederholen

Sounds like the local profile is out of date or corrupted, and when an app or routine asks for data from it, it causes the involuntary disconnection. I'd start by clearing the system cache (it's just temporary files plus game updates, automatically reloaded) by:

1) Please do Settings | System Settings | Storage

2) Move over any hard drive or memory unit (not the Cloud) & press (Y) on your controller & pick Clear System Cache.

3) When asked to confirm storage device maintenance, choose Yes.

Re-download

4) Tap the silver Xbox Guide button

5) Select Download Profile (and if you don't see it, press the blue X button to make sure you're not signed in) and proceed with Profile Download.

6) Enter the Microsoft Account addresse for your Xbox LIVE gamertag when asked.

7) Enter the password for the Microsoft Account.

7A) If your account is an Xbox LIVE child account, the parent’s Windows Live ID & password is required as well to download your profile.

8) Pick the storage device for your profile (choose Hard Drive if you have one, or Memory Unit if you don't have a Hard Drive).

9) When the download completes you will be asked if you want the console to remember your password. If it's your home console, I'd say yes, otherwise I'd think carefully about leaving my profile unprotected on somebody else's Xbox!

10) Sign in, and retry.

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.