Aktivität

Hallo,

ich habe heute mal die neuen Apps ausprobiert und festgestellt, dass es mit dem PC doch schneller geht und dann die Apps wieder gelöscht.

Seitdem habe ich Zune und YouTube in meiner Liste der Aktivitäten... wie bekomme ich die da wieder weg? Zumal die auch keine Erfolge haben...

Ich finde es sehr störend und auch unfassbar unwichtig in dieser Liste diese beiden Einträge zu haben.

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Geh mal in der Liste drauf und schau ob unten was steht.

Normal kann man Spiele ohne Erfolge aus der Liste löschen wenn man drauf geht und X drückt glaube ich (steht ja dann unten). Sollte doch dann bei den 2 auch gehen.

Auf die Idee kamm ich auch nur:

Dummerweise werden die in der Liste auf der Box gar nicht angezeigt sondern nur hier auf der Homepage...

Total doof :(

Aber danke :)

Die Apps werden nicht als Spiele behandelt, daher kannst du sie nicht aus der Spiele History löschen(logisch).

Was ist denn so schlimm daran, dass sie auf der Seite angezeigt werden?

Wenn sie nur auf der Seite störend sind, dann spiele einfach mindestens 5 andere Spiele kurz an, und schon sollten sie aus der Aktivitätenliste verschwunden sein.

Hm... also keiner einen Plan wie sich das wirklich löschen lässt?!

Nun, ich finde es deswegen schlimm, weil ich diese Dienste nur ausprobieren wollte und zu der Erkenntnis gekommen bin diese nie wieder zu nutzen und bin dennoch dazu verbannt sie in meiner Liste zu haben.

Stellt euch vor es wird damit begonnen auch Demos (das sind auch Aktivitäten) in diese Liste aufzunehmen und alles Mögliche andere auch... das ist Müll und gehört da nicht hin. Oder welchen Zweck sollte es erfüllen mich darüber zu informieren welche meiner Freunde auch YouTube benutzen?

Da klickst du einen an und möchtest wissen wie viele Spiele er hat:

früher: ganz einfach, das war die Zahl neben der Aktivität

heute: total doof, das ist zwar immer noch die Zahl neben der Aktivität, nur jetzt musste die 30 Dienste abziehen, die auch aufgelistet werden...

Ich sehe einfach keinen Nutzen darin. Für mich ist das Spam und Platzverschwendung. Subjektive Meinung natürlich, mit der ich jedoch nicht allein dastehe. Gibt überall auch dieselbe Frage nur nirgendwo eine Antwort.

Und deshalb suche ich nach einer Lösung diese Einträge ungeschehen zu machen.

Trotzdem danke für die Lösungsansätze :D

Es gibt wie auch schon oben erwähnt keine Lösung für dein "Problem".

Aber man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen und sich darüber ärgern oder einfach auf die bright side of life schauen und die Liste eine Liste sein lassen ;)

Man kann, stimmt, man kann vieles... ich für meinen Teil tue weder noch.

Es stört mich lediglich und der Sinn dieser neuen Errungenschaft entzieht sich mir.

Halo Waypoint hatte ich so bei mir gelöscht, dadurch dachte ich, es könnte auch jetzt bei den Sachen gehen.

Ein Versuch war's wert. Schade das es nicht geholfen hat.

Mir wäre es persönlich auch lieber, wenn man die Dinger rauslöschen könnte. Aber was soll´s... Hier im Forum erscheint das Zeugs ja einfach nur als graues Kästchen, hööööchst schön. :D