Add on police car pack & South Central

Guten tag. ne frag, ich hab mir oben genannte add ons über marktplatz auf meine xbox geladen!! wie aktiviere ich die add ons??

kann mir da jemand helfen???

hilfe wäre echt nett =)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

South Central ist sofort befahrbar nach dem Download.

Bei dem Police Car Pack bin ich nicht ganz sicher ob man die erst kaufen muss oder schon in der Garage stehen.

Seit wann gibts bei AC Autos? :O

kannst du mir schnell nochmal erklären wir des mit den add ons funzt??? vom download bist zum endverbrauch?!?! wäre supernett

Das sind die MidnighClub Add ons oder?

Schon länger her, aber South Central müsste inkl. Extra Missionen und Autos gleich bei Spielstart freigeschaltet sein.

Eigentlich musst du nichts besonderes machen

aha. ok. ich hab extra nochmal neu angefangen. aber irgendwie seh ich kein unterschied!!!

Das fällt auch nicht besonders auf aber die Map sollte schon ein bischen größer sein.

@Gor1lla

Heute noch nicht ausgeschlafen? :D

ah kay.nich besonderlich viel. xD

und was es mit diesem cop dingens add on auf sich hat weisst selber net!? gut dann danke ich dir für deine hilfe =)

Der CopCar Download besteht einfach aus einem Leistungsschwachen 08/15 US-Streifenwagen wie man die so kennt aus Film und TV und zusätzlich noch aus einem getunten Dodge Charger als Polizeiwagen.

Kannst beid in der Fahrzeugausstellung in deinem Versteck zur Probefahrt auswählen aber musst sie dir schon ingame kaufen wie die meisten anderen Autos auch.

Bringen Dir aber nur den Vorteil das man Dich nicht sofort verfolgt wenn Du Dich daneben benimmst. Trotzdem nett mit Blaulicht über den Highway zu brettern.