ACHTUNG! Resident Evil DLC abzocke! De. Nicht kompatiebel.

Die pegi version unterstützt die dlcs vom de marktplatz gehen nicht . Werde mir mo. Vom support die ms punkte wieder geben lassen. Das Live wiedermal inkompatiebel ist. <mod edit>

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Also wenn ich das richtig verstehe, hast du dir die Uncut Version nach D importiert?

Du weißt aber, das du für die Version keinen Support hast? Keine Freigabe, kein Support.

Denke, das mit den Points wird auch nichts werden.

Zudem - ist nicht das erste mal das DLC's nicht funzen.

Du wirst keine Points wieder bekommen, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Bei Pegi Spielen bekommst du keinen Support.

[quote user="Unrea1THEone"]Die pegi version unterstützt die dlcs vom de marktplatz gehen nicht .[/quote]

Dazu gab es hier schon einen Thread. Die PEGI Version wird eigentlich gar nicht in Deutschland verkauft und leider schaffen es manche Hersteller (in deinem Fall Capcam) nicht, dass es für alle Versionen einen einheitliche DLC gibt. Activision hat das aber zum Beispiel mittlerweile drauf und der DLC funktioniert mit jeder Version. 

[quote user="Unrea1THEone"]Werde mir mo. Vom support die ms punkte wieder geben lassen. Das Live wiedermal inkompatiebel ist. Vollidioten[/quote]

Der MS Support wird dir die Punkte nicht wieder geben, da die PEGI Version in Deutschland nicht im Handel ist. LIVE ist nicht inkompatibel, sondern Capcom hat es wie oben erwähnt nicht wirklich geschafft einen einheitlichen DLC zu produzieren. Die Entscheidung welcher DLC in welchem Land erhältlich ist, liegt ebenso bei Capcom und daher solltest du dich auch mit denen in Verbindung setzen. Und nein bei LIVE arbeiten keine Vollidioten.

Allgemein ein gut gemeinter Hinweis: Wenn man schon Spiele importiert die nicht am lokalen Markt erhältlich sind, dann sollte man sich VOR dem Kauf von DLC informieren ob es Probleme gibt. Ebenfalls bitte ich dich, deine Wortwahl etwas anzupassen, denn es ist weder LIVE Schuld noch ist es Abzocke oder irgendwas. Auch das Beschimpfen von Herstellern macht die Sache nicht besser.

Du würdest dir also ein BMW importieren, dich wundern dass das  Lenkrad und der Fahrersitz rechts sind und die Sitzbezüge aus D nicht passen, obwohl da auch BMW draufsteht.  Obwohl es seit Jahren leider der Standard ist, hast du dich glänzend daran vorbei gelesen, zudem beschuldigst du das Verkehrsnetz nicht kompatibel zu sein.

Und nicht nur, dass du außerordentliche Schwierigkeiten damit hast Zusammenhänge richtig zu deuten, ein Auswurf unangebrachten Vokabulars gehört einfach dazu, wenn man cool sein will. Oder am Tourette Syndrom leidet. Die Vollidioten sitzen schon mal nicht bei LIVE!

win-sec.de -Blog zur Windows Sicherheit
xbox-music-faq.de -Groove

Ich habe den DLC über das spiel geladen also ist es nicht meine schuld demnach werde ich meine punkte wieder bekommen der support hat meine email bestätigt und meinte das an dem problem gearbeitet wird und ich meine punkte wieder bekomme

Und nochmals zur info das spiel ist aus Amazon de . Manche leben auch nur vorm pc -.- welt verbesserer .

Kurzer Check bei Amazon ... und Amazon verkauf tatsächlich NUR die USK Version. Die PEGI Version wird nur von Drittanbieter angeboten und nicht direkt von Amazon verkauft. Es wird dabei nur die Verkaufsplattform des großen A benutzt, dein Vertragspartner / Händler ist aber nicht Amazon ...

Hast du deine Punkte wiederbekommen?

Amazon hat für kurze Zeit tatsächlich auch die Pegi-Version angeboten. Da hat Unrea1THEone schon recht. Allerdings ist es nicht die Schuld von Microsoft oder XboxLive wenn Capcom es wiedermal versiebt hat.

Und es ist ja auch nicht das erste Spiel, wo der DLC aus dem Ausland inkompatibel ist. Ein bisschen schlaulesen sollte man vorher eventuell schon :)

Ja der live support hat mir die punkte wieder gut geschrieben. Und hat sich entschuldigt für das problem und leitet es weiter an Capcom. Ps: amazon hat das spiel als pegi version gelistet gehabt. Es war amazon diereckt. Der support sah woll meine vielen einkäufe und wollte verärgerungen meiden. Da kann man nicht meckern. Ich find nur diese besserwisser geil die ja behautungen in den raum werfen das ich keine punkte wiedersehen werde -.-