Account gebannt, HELP!

Hallo liebe Community,

ich hab ein riesen Problem. Mein Account "Killerz0ne" wurde gebannt gestern :(  . Ich dachte erst das es wohl mit den ganzen Freundschaftsanfragen liegen könnte die ich an einem Abend (ehhr weniger minuten) an einige heir aus dem Forum gesendet habe. Aber dann kam mir, das es wohl vom MS Points kauf von EBay liegt. Waren 10.000 und ja :(  Und selbst wenn es geklaute Points WÄREN, woher bitte soll ich das wissen? Ich kaufe auf einem Marktplatz wo viele andere auch Points verkaufen.

Irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen das es eine rechtliche Grundlage für einen Bann geben soll, ohne jegliche Begründung preis zu geben. Gerade wenn man keinen Einblick in sein Fehlverhalten erhält, finde ich das sehr bedenklich und ärgerlich!

Kann mir jemand helfen oder Mut zusprechen ;) bin echt verwirrt und verärgert. Vorallem ist das kein Account der gerade mal 1monat oder nur 1000 points hat, sondern echt JAHRE drinstecken und alleine über 30.000 Points vorhanden sind. Ich cheate nicht, oder betrüge nicht und will doch nur meinen Account wieder haben in dem viel "Blut" und schweiß steckt zurück!

PS: an diese Seite habe ich bereits auch gepostet ( http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_support/f/41.aspx )

:( :(

Discussion Info

Last updated November 2, 2018 Views 130 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Support anrufen.

Aber da wirste wohl auch net weit kommen.

Neuen Acc erstellen.

Der Kauf bei eBay kam dir nicht seltsam etwas vor¿

Ist wie wenn ich in nem Haus rein gehe nur weil nicht abgeschlossen ist.

Erlaubt ist es dennoch nicht und ist Hausfriedensbruch.

Ob du es nun wissentlich oder nicht gemacht hast, kann man ja so im Grunde nicht wissen.

Was man aber weiß ist, das du Points geladen hast, die nicht von MS erlaubt sind.

Ob durch i-ein Pointsgenerator oder was auch immer der gemacht hat - es war nicht erlaubt.

Und mal ehrlich - 10k Points....kauf ich jeden Tag. Sind ja so günstig..... Is klar. Und das als Jahrelanger Xboxler....

Leider wird dir hier weder einer helfen können, noch Mut zusprechen.

Wenn (und ich bezweifele es sehr), kann nur der Support was machen.

Aber ich würde mich schon mal damit abfinden.

Der Support kann und wird da nicht helfen.

Die Sachlage ist auch ganz klar und dein Account ist für immer weg inklusive aller gekauften Inhalte.

Und mal ganz ehrlich wir sind auch nicht ganz auf den Kopf gefallen genauso wenig wie MS denn du hast garantiert keine 10.000 Points als Code gekauft (gibt es nämlich nicht) sondern einen Account der die Points hatte.

Kauf, Verkauf und / oder Weitergabe von Accounts ist gegen die Nutzungsbestimmungen gegen die du verstoßen hast plus Marktplatz Diebstahl.

Also ich habe gerade bei e-bay geschaut da gibts tatsache 10000 Points aber das Bild sieht schon sehr sehr unseriös aus wer das kauft muss sich echt nicht wundern das der Acc dann weg ist. . . Übrigens bei Redcoon.de gibts Points recht günstig und es sind keine Fakepoints. . .

Ich habe ja auch nie gesagt das ich einen CODE gekauft habe mit 10.000 ;) ... sondern bei ebay points gekauft habe. Und ich habe auch nicht gesagt das es auf MEINER Konsole abgelaufen ist oder?  Aber ändert es etwas an der Tatsache das der ACC gesperrt ist, Nein. Leider nicht. Gesperrt ist gesperrt. Weiß ja nicht ob du das kennsch, wenn man zu kumpels geht und dort gemeinsam Zockerabende macht..... Es ist SEINE Konsole und es wurde dort auf seine Konsole geladen. Nur dummerweise wurde die anmeldung danach mit meinem ACC von der Memory Unit gemacht. Statt mit seinem. Und jetzt werde ich dafür gebannt das ich mit auf "dieser" konsole aufgehalten habe. den wenn MS die Festplatte angeschaut hätte (wenn das möglich ist,kp) würden man sehen das mein Profil NICHT auf dieser Festplatte hinterlegt ist....

Meinst ich würde überhaupt was schreiben hier, wenn ich wüsst was ICH mit MEINEM ACC getan habe?? NEIN! Nur weil der ACC sozusagen zur falschen zeit am falschen platz war bin ich jetzt de Mobs. Aber warum musste ich jetzt ins Detail gehen, wenn eh jeder meint ich wäre selber schuld und MS hat ja alles richtig gemacht ....

Du schreibst als hättest du gekauft.

"es wohl vom MS Points kauf von EBay liegt. Waren 10.000 und ja :(

Und selbst wenn es geklaute Points WÄREN, woher bitte soll ich das wissen? Ich kaufe auf einem Marktplatz wo viele

andere auch Points verkaufen."

Was soll das ganze hin und her jetzt¿

Nochmal in aller deutlichkeit - Support anrufen. Hier kann dir keiner helfen.

Wende dich an MS und erklärs denen.

Nummer Support:

08:00 - 21:00 Uhr (Montag bis Freitag)

08:00 - 19:00 Uhr (Samstag)

09:00 - 17:00 Uhr (Sonntag)

Nummer:

Gebührenfrei: 0800 181 2968

Direktwahl: 49 695 007 0422

Schwerhörige (Texttelefon – TTY): 0800 1 81 29 75

@Leon

Ich hoffe du kennt die Mailadresse noch die mit deinen Account verbunden ist...genau dort findest du eine Mail von MS.

@Nr 47

Es bringt nichts den Support zu belästigen denn die verweisen aufs Forum und auch nur dort bekommt man eine Antwort ;)

@TE

Mir persönlich ist es egal was du uns hier für einen Bären aufbinden möchtest^^

Fakt ist:

Account zu recht gebannt

Neuen Account machen und in Zukunft legale Geschäfte machen denn dann wird man auch nicht gebannt.

Bist wieder so aggressiv heute.... :D

Ok. Dachte die sagen da schon was dazu.

Wußte nicht das man bei sowas auch ans Forum verwiesen wird.

Dann vergest meine Beiträge.

Ich habe nichts gesagt.

Der Support kann nicht helfen und das verlinkte Forum ist richtig. Du hast ebenso eine Mail an die bei deinem Microsoft Konto hinterlegte E-Mail erhalten.

Wenn du etwas mit Punkte gekauft hast, die generiert / geklaut waren oder du einen Account mit Punkten gekauft / benutzt hast, dann wird der Account nicht mehr entsperrt. Punkte bitte nur bei richtigen Händlern kaufen, du kannst dich jedoch bei dem betreffenden eBay Händler beschweren. Vielleicht erstattet er dir irgendwas ... (was ich mir jedoch nicht vorstellen kann). 

Achja ... wie lange wurde dein Account gebannt? Ich glaube, dass es nur ein paar Tage sind und dass du wegen ein paar Einträgen in deinem Profil gesperrt wurdest.