Account erneut herunterladen

hallo,

also ich hab das Problem das mir mein Account von einem Freund mit allen Spielen gelöscht worden ist.

Was kann ich tun, um alles was so an Zusätzen von Spielen die man mit einem Code freischalten wieder zu bekommen.

Also Mein Account wieder runter zu laden hab ich geschafft.  ABER mein herunter gelandener gamertag Name stimmt mit dem alten nicht mehr überein. 

Warum das so ist..... keine Ahnung.

Was mich Momentan verärgert, dass man seine Sachen nicht einfach runterladen kann ohne Probleme. 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

lad einfach den gamertag runter der zu den dlc´s gehört.

eventuell hast du einfach nur den falschen geladen.

[quote user="Vnp696"]

...ich hab das Problem das mir mein Account von einem Freund mit allen Spielen gelöscht worden ist.

Was kann ich tun, um alles was so an Zusätzen von Spielen die man mit einem Code freischalten wieder zu bekommen.

Also Mein Account wieder runter zu laden hab ich geschafft.  ABER mein herunter gelandener gamertag Name stimmt mit dem alten nicht mehr überein. 

Warum das so ist..... keine Ahnung.

Was mich Momentan verärgert, dass man seine Sachen nicht einfach runterladen kann ohne Probleme. 

[/quote]

Hallo, hat dein Freund deinen Account auf deiner Xbox aus Versehen gelöscht?

Wenn ja, dann kannst du dein Profil einfach neu herunterladen. Du benötigst dazu die Emailadresse und das dazugehörige Passwort.

Später kannst du in den Systemeinstellungen alle deine Inhalte über den Downloadverlauf erneut laden.

Wenn dein Gamertag nicht wie gewohnt mit deinem üblichen übereinstimmt, dann hast du wohl die faschen Daten verwendet.

Da du hier ja angemeldet bist, kannst du unter "Mein Konto" diese Funktion nutzen, um an die Daten zu gelangen.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

[quote user="Vnp696"]

also ich hab das Problem das mir mein Account von einem Freund mit allen Spielen gelöscht worden ist.

[/quote]

Zunächst einmal: Ein "Freund" der sowas tut, ist NICHT Dein Freund.

[quote user="Vnp696"]Was kann ich tun, [/quote]

Bitte Deinen "Freund" sich vor Dich hinzustellen. Etwa eine Armlänge Entfernung. Die Füße sollte er Schulterbreit auseinanderstellen, sich entspannt hinstellen, die Hände hinterm Rücken verschränken, und dann solltest Du ihm so heftig wie nur irgend möglich den Finger bedrohlich vors Gesicht halten und ihm sagen, dass er das nie wieder tun soll. Optional könnte Dein Fuß natürlich auch ein unerwartet heftiges Zucken bekommen. Danach ist er wahrscheinlich nicht mehr Dein "Freund".

[quote user="Vnp696"]Also Mein Account wieder runter zu laden hab ich geschafft.  ABER mein herunter gelandener gamertag Name stimmt mit dem alten nicht mehr überein. [/quote]

Wie oben schon erwähnt, hast Du wahrscheinlich die falsche E-Mail Adresse angegeben. Ist Dein korrekter Gamertag der "Vnp696"? Wenn ja, verwende dieselben Anmeldedaten wie hier auf der Seite. Ist Dein Gamertag NICHT Vnp696, versuche Dich mal zu erinnern, ob Du in der Vergangenheit andere E-Mail Adressen verwendet haben könntest.

Wenn Dein Gedächtnis Dich völlig im Stich läßt, hilft nur der kostenlose Telefonsupport weiter. Der kann Dir aber Deinen Account nur nennen, wenn Du zweifelsfrei belegen kannst, dass der Gamertag account Dir gehört (durch die Geheime Sicherheitsfrage, korrekte Adressdaten und Geburtsdatum, und idealerweise eine hinterlegte Zahlungsmethode wie Kreditkartennummer oder Kontonummer).

Wenn Du dann die richtige Mailadresse hast, lade wie oben von den anderen Postern erklärt Deinen Gamertag runter. Über die Kontokachel unten links in den "Einstellungen" kannst Du dann im Downloadverlauf Deine Sachen wieder runterladen.

@ ArminatorX: Eine Identifizierung gegenüber dem Support ist nicht (mehr) über deine genannten Beispiele möglich. Es wird mittlerweile (seit Monaten) an die angegebene(n) Email-Adresse(n) oder Telefon-Nummer(n) (wenn es eine Handy-Nr. ist) ein "Support-Code" verschickt. Ähnlich des Sicherheits-Codes der auf den Webseiten verschickt wird. Nur über diesen Code ist eine eindeutige Identifizierung noch möglich.

[quote user="Mr Panda 84"]Nur über diesen Code ist eine eindeutige Identifizierung noch möglich.[/quote]

Teufel auch. Da sieht man mal, wie lange ich schon nicht mehr mit dem Support zu tun hatte :(

Der Momentane name ist mir bekannt. Da als ich mir mein Account beim Kauf der Xbox erstellt habe der denn ich jetzt habe wieder kenn ich ihn.

Ich hab einen neuen Namen bekommen, als ich mich bei Xbox-live angemeldet habe. Es war ein wahrloser Name mit keinem Zusammenhang und unter diesem Name hab ich alles runter geladen und nicht mit Vnp....

ich sehe, du behandelst jetzt das gleiche thema in 2 threads...super. doppelt hält besser?

Stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen. :-/

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***