Account ban aufgrund "marktplatz diebstahl"

mein account: Lu Da Original wurde wegen "marktplatz diebstahl" gebant, ich habe NIE etwas getan das als Marktplatz diebstahl deklariert wird!

und jetzt sagt mir nicht ich soll im ami forum posten, weil das nicht geht! -.-

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 9 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Geht nicht, Pech? Was sollen wir machen, mit dir ne Runde Mitleid haben? Buhu...

wow. was für ein super support! GTFO!

How about no?

Was erwartest du denn? Soll eienr der member bei MS anrufen?...Meine Fresse, mach dich mit den Regeln vertraut, dann darfste flamen

ICH KENNE DIE REGELN! aber wenn die mir im mail sagen ich soll mich in ihrem ach so tollen forum melden, und das geht dan nicht mal. dan reg ich mich halt auf! ich habe NIE ich wiederhole für dich, weil du langsam zu sein scheinst NIE etwas von dem gemacht was mir M$ im Mail als "marketplace theft" angegeben hat! wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich nicht so einen Aufstand machen. Wenn ich wüsste wieso ich gebant wurde würde ich schön die Fresse halten. Ich weiss es aber nicht! ich bin seit 4 jahren treuer und ehrlicher kunde und habe schon mehr als genug Geld in Soft- und Hardware investiert und in meinen account.

Überraschung, du bist der 500. User, der das behauptet - keinem hats geholfen.

Wir haben extra nen Sticky - Ami Foren oder gar nichts, sei lieber froh, dass ich atm der einzige bin, der dich anmacht. Klar, ist kacke, aber so ist es eben, auch du wirst was getan haben und wenns einer der Fake Accounts war

Ach ja das alte Lied wieder mal.........

Erstens ist hier im Forum ein Thread gepinnt wo du alle Infos bekommst zwecks Bann.

Zweitens haben die Leute NIE etwas gemacht deswegen sind sie ja auch gebannt. Klingt äußerst logisch oder?

Wer sich nicht an die Regeln hält hat mit den Konsequenzen zu leben.

Und komischerweise geht bei mir das Ami Forum. Nur Zufall? Ich glaube nicht!

schön für dich, bei mir geht es nicht.

und wie gesagt, wüsste ich weshalb ich gebant wurde, würde ich die fresse halten und damit leben, aber wenn mich M$ wie ein Stück *** behandelt und mir keinerlei infos darüber liefert, kann ich es nicht auf mir sitzen lassen, schliesslich stehen SIE in der beweislast! so behandelt man seine kunden nicht

ooooh the shark's got teeth. meinste ich hab angst vor dir? sitzt an deinem pc mit deinen Internet-Eiern und kommst dir gaaaanz gross vor was?

und was labberst du von Fake-account? ich besitze keine, diesen hier hatte ich noch auf der box weil n kumpel mit mir zocken wollte und er n account dafür gebraucht hat und weil er keinen bock hatte ne ewigkeit damit zu verbringen einen gescheiten namen zu suchen lies er sich einen von der box geben.

ms muss garnichts beweisen, da du so gesehen unter ms Flagge online bist.

im end effekt ist es so als wenn du ein fremdes Grundstück betrittst, benimmst du dich nicht wirst du verwiesen!

im übrigen schalte mal einen Gang zurück die commu ist nicht der Verursacher deines problems!

Ohohhh, du unterstellst einem von uns mächtige Internet-Eier, was kompensierst du um Leute so anzugehen? :)

Mit Fake mein ich die manipulierten, auf denen man Spiele zocken kann ohne sie gekauft zu haben

You put bread in it and get toast - You can't explain that