Abzieher

Hallo hätte nie gedacht das xbox so dresist sein kann da kriegen die von mir in 4 jahren über 2.000 euro und die sperren mir nach 1 mal nicht bezahlt sofort den account kann nur noch offlline rumgeistern so ein rotz naja meine xbox is abgebaut und würd die tage dan wohl verkauft schade eig aber was soll man machen

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

verstehe auch das problem nicht..hätte man auch einfach beim support anrufen können. wenn das geklärt ist, kann man auch wieder mit dem acc on.

Abzieher? Das sind doch die Dinger, die man zum Putzen glatter Böden benutzt. Oder in klein bei Fenstern.

10 Jahre voller Spaß (sofern du den hattest) gab es doch.

Das es keine Box gab - weißt doch selber. Die Welt ist ungerecht. Immer heiter weiter.

Das Reward System gibt es auch nicht überall, ebenso manche Spiele und/oder Modis (Texas Heat beim Pokern). So ist es, wird wohl auch nicht groß anderste werden.

Ich habe seit 10 Jahren Gold und als Dankeschön bekam ich<br><br>Nichts!<br><br>Junge werde erwachsen. Umsonst ist der Tod und der kostet dein Leben. Finde dich damit ab, dass du deiner Verpflichtung nicht nachgekommen bist und MS entsprechende Schritte einleitet. DU bist in der Bringschuld, nicht MS...

Anhand des wohl überlegten Threads, wirkt das ganze sehr trollig.....

Kann mir auch nicht helfen. Aber so recht verstehe ich nicht was das soll.

Jetzt habe ich immer meine Steuern bezahlt, 1 Jahr schwarz geschafft, erwischt und schon gibts ärger. Frechheit....

Dann bezahle deine Rechnung und dann kannst du auch wieder Online spielen.

Wenn du innerhalb von 4 Jahren wirklich 2000 Mücken rumgeschleudert hast wieso hast du dann nur ca. 1500 G? Ich hab mal grade nur 3 Jahre und liege schon bei rund 26000 :D

Aber egal schön das du uns über deinen Abgang informierst ich werde unsere gemeinsame Zeit wirklich sehr vermissen....*hust*

Kennt ihr noch die kleinen Tattoos aus der Bravo?

Die nannte man auch Abzieh(er) bildchen. ;D

Ganz ehrliche Antwort:

Solche Leute wie dich braucht die Xbox Community auch nicht^^

Ganz nebenbei macht das jede Firma so die Dienstleistungen anbietet :)

Ach ja ein Abzieher ist übrigens ein Spezialwerkzeug in der KFZ Branche den man meisten zum ziehen von Radlager benutzt.

Tschüss. Ich vermisse dich jetzt schon!

Das ist aber auch echt ne riesige Schweinerei, die da mit dir abgezogen wurde.

Da bezahlt man mal nicht und dann so was. Würde mir auch sofort ne PS3 kaufen.

Vergiss aber das Bezahlen nicht.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***