800 Points für Registrierung bei Xbox Live Rewards

Hallo, ich warte immer noch vergeblich auf meine 800 Points für die Registrierung bei Xbox Live Rewards. Kann das sein, dass ich "vergessen" wurde, bei meinem Vater sind diese schon gutgeschrieben, wir haben uns zeitgleich angemeldet.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Willkommen im Leben, L1nk.^^

Außerhalb Deutschlands gibt´s bzw gab´s ja auch die Aktionen, dass man für´s erste mal Netflix schauen soundsoviel Points bekam.

Man hat schon n bisschen das Gefühl, dass neue Mitglieder momentan in der Lage sind mehr zu ergattern und jahrelange, treue Kunden vergleichsweise leer ausgehen, da sie schon z.B. den ersten Einkauf auf dem Markplatz etc. getätigt haben.

Aber lasst uns das bitte im extra dafür eingerichteten und hier oben im Forum gepinnten Rewards-Thread ausdiskutieren. ;-)

ich habe auch 800 points versprochen bekommen habe immer noch nix habe mich am 29.3.12 angemeldet aber nix nix nix :-(

Aber 800 Punkte ist doch ein bisschen krass.

Ich war einer der 10000 (oder so) und habe einen Monat Gold bekommen und das war schon Glück.Der rest hatte ja nichts für die Anmeldung bekommen.

Hab im Rewards Forum gelesen, dass die 800 MSP für diese Aktion um den 15.4. rum ausgeteilt werden.

Die Aktion lief meines Wissens nur bis 31.03.12 für Leute die dort bisher noch nicht angemeldet waren. Dafür das man keine Verpflichtungen hat, finde  ich es erstaunlich das es MS 800 Points wert ist/war sich dort anzumelden.

Wie 800 Punkte für Leute die sich bei Xbox Live Rewards anmelden?

Hi maximal2012!

Im englischsprachigen Rewards Support Forum häufen sich die Beschwerden, dass die versprochenen 800MSP für die Registrierungsaktion immer noch nicht auf´s Konto übertragen wurden. Leider können wir dir hier nicht helfen, da wir auch nur User wie du sind, aber im entsprechenden Forum kannst du einen Thread mit deinem Anliegen posten, hoffentlich wird dir da von einem offiziellem Support-Mitarbeiter geholfen.