4200 Punkte für 25 Euro?

Hab bei ebay gerade das hier entdeckt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4200-microsoft-points-xbox-360-live-punkte/37164881

Das scheint mir doch sehr günstuig. meint Ihr dass das seriös ist? Im Zweifel hat man bei PayPal doch Käuferschutz, oder?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Mh da es keine Bewertungen bei den kleinanzeigen gibt würd ichs nicht ausprobieren wollen. Ja Paypal hat Käuferschutz aber er wird sagen das du einen Code erhalten hast - aber wegen der Gültigkeit wird er dich dann an MS verweisen etc.

Ich mal schon wieder Szenarien ^^

Ist zu günstig für meinen Geschmack. Bei den meisten seriösen Anbietern bekommt man für 25 Euro 2100 Punkte. Ich würde es mal nicht drauf ankommen lassen, selbst mit Käuferschutz durch PayPal.

Bei den Kleinanzeigen gibts doch nur Betrüger :D (auch dank meinem unglaublich sympathischen Smiley ist das ernst gemeint).

Würde lieber paar Euro mehr zahlen und auf der sicheren Seite sein, PayPal hin oder her

Die sind wahrscheinlich vom Laster gefallen.^^

Aber ich würde auch die Finger davon lassen.

4200 Points kosten bei seriösen Anbietern auf Ebay so um die 35 € und das ist auch noch in Ordnung vom Preis her.