2€ für 2Monate Goldmitgliedschaft - Frage?!

Ich wollte mir das kaufen und hab schon gelesen, dass es einige gemacht haben und ganz ok ist, also das dort nicht vielleicht i-was falsch ist oder so (das wäre einer meiner Fragen gewesen). Meine jetzige Frage ist : Kann ich nachdem ich das gekauft habe ,per Lastschrift oder was auch immer, sofort kündigen... und, wenn ja, wie?!

Brauch ja das einverständnis meiner Eltern und die sind sich nicht immer so sicher wie man aus solchen sachen raus kommt.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Meine Xbox - Konten - Konten aktualisieren/verwalten - Automatische Verlängerung auf Ein klicken - ausschalten

Alternative: Kostenlosen Support anrufen

Alternative 2: Prepaid card einlösen

Danke schön :)

Aber es gibt doch keine Prepaid Karte für diese 2€

Ne das nich aber damit kann man die Automatische Verlängerung auch stoppen ^^

ich habe da ein problem mit mit der paypal bezahlung , wollte auch das angebot 2 monate für 2 euro nutzen nur geht dies nicht per paypal warum auch immer , hab dann beim support angerufen und mir wurde geraten die ports für xboxlive freizumachen , ja mein kumpel hat mir den router dann eingestellt alice iad 3221. geht trotzdem nicht ?! ist das problem bekannt ?

und wird das nicht gelöscht wenn man das auf der bank löscht oder sagt die sollen nichts mehr ab buchen ???

Nein, aber das lässt sich im Profil ab- bzw. an stellen.

win-sec.de -Blog zur Windows Sicherheit
xbox-music-faq.de -Groove

j

Ich hab mal eine frage zu Prepeid bezahlen..

Und zwar wenn ich mir jetzt prepeid für 10 Euro kaufe und es für 2 Euro einlöse (also das angbebot 2 euro für 2 monate)

Was passiert dann mit der 8 Euro ?

für prepaid gibt es nur 3 - 12 monate, das sind keine geldbeträge.

also wenn du 3 monate gold einlöst haste halt 3 monate gold, das gleiche gilt für 12 monate.

3 monate kosten im laden um die 15€...12 monate kosten um die 50€

also du kannst keine prepaidkarte kaufen wo das geld dann drauf ist womit du die 2 monate über XBL kaufen kannst.

das wird dann von der kredirkarte, vom konto oder halt vom paypal konto monatlich abgezogen

2 Euro für 2 Monate - ist da momentan wieder ein Angebot auf der Konsole unterwegs ?