1.5 GB Update BF3

ich habe seit montag mein battlefield 3 und hab bemerkt dass die Grafik inGame wenig zufriedend stellend ist. Meine Freunde sagten mir dass sie ein 1.5 GB Update installieren mussten, welches bei mir nicht der Fall war/ist. Desshalb meine Frage ob man dieses Update manuel vom Computer aus installieren muss ??

Danke im Vorraus

mfg RiPE MeTricKZz  :-)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Sollte das eine Frage zur PC Version sein bist du hier leider im falschem Forum.

Wenn du allerdings die Xbox Version meinst dann musst die HighRes Texturen von der beiligenden Disk installieren.

Du hast 2 DVD's.

1 MP, Coop und HD Paket, 1 Story wenn ich mich recht erinnere. Steht auf den DVD's drauf.

Ich habe beide installiert, Update gezogen (160 MB oder sowas um den Dreh).

Die Frage, ob ich das HD Pack installieren möchte kam automatisch.

Installiert und gut.

Bei der PC Version muss mann auch gar keine HD Texturen installieren !

Mein problem ist das, wenn ich

Mp dvd rein schieb nd dann hd installieren will, und memory unit oder so auswähle (xbox festplatte) sagt der mit ich müsse das auf der dbox fetstplatte installieren und nicht auf einer externen festplatte

Aber ich hab nicht mal eine externe festplatte bei meiner xbox...

Danke für die Antworten.. natürlich meine ich die XBOX version aber bei mir kommt keine Aufforderung ein HD Update zu installieren ?

@ Tryses Hast du den eine Interne Festplatte ?? ist dort genug Platz etc... ??

Das HD Texture Pack lässt sich leider nicht auf einer 4 GB Slim Konsole Installieren

Find me on Twitter:
@DeejayyXBL

Ja speicherplatz hät och genug abr hab ma gegoogle ich hab leider nur xbox arcade

Kann ich das trOzdem. Icht irgendwie installieren???

Zum beispiel neue festPlatte für xbox kaufen??

Nd da bleibt nur noch die frage ob ich meine online ergebnisse nd fortschritte noch habe???;)

Natürlich bleiben deine Onlinestatistiken bestehen, die sind ja nicht auf deiner Platte drauf. Kannst doch zur Not auch spielen ohne das Gedönse zu installieren. Ob der Unterschied groß ist, weiss ich leider nicht.

Du kannst jederzeit eine Festplatte für deine Arcade nachrüsten... und ja der Unterschied mit oder ohen HD Pack ist imho enorm...