1250 statt 1000 gamescore

hallo,

ich habe das spiel tomb raider legend durchgespielt sodass ich 1000gamescore erreichen konnte.

Als ich auf mein profil schaute stand 1000/1250 gamescore. die 250 sind für irgendein download den ich garnicht habe und auch nicht will!

Damals stand 1000 gamescore, seit dem ich mit dem internet verbunden habe plötzlich 1250.  das ist mies!!!!!!

Was kann man da machen?, da geht es nicht mit rechten dingen zu!??

HILFE!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Hexerei!!!

Zu dem Spiel ist DLC (AddOn) rausgekommen bei dem Erfolge dabei waren (=mehr Verkäufe).

Was du dagegen machen kannst? DLC kaufen und alle Erfolge holen/die Completition Rate egal sein/dich nicht mit XBL verbinden.

Weltuntergang!

[quote user="YEAGANGSTA"] für irgendein download den ich garnicht habe und auch nicht will![/quote]

[quote user="YEAGANGSTA"]Was kann man da machen?, da geht es nicht mit rechten dingen zu!??[/quote]

Oh schreck...dieses Internet schon wieder!

Gorilla hat's ja schon gesagt. DLC kaufen und die GS holen oder du gibst dich mit den 1000 GS zufrieden.

Was macht ihr Bauern den Typ gleich so an.

[quote user="SharkOon 7"]

Was macht ihr Bauern den Typ gleich so an.

[/quote]

Wer im Glashaus sitzt.......kein Grund die anderen als Bauern zu beleidigen denn das kann man den Menschen auch in einem normalen Umgangston klar machen.

Nebenbei ist die Frage schon witzig ^^ Ist ja auch wirklich ein Weltuntergang wenn das Spiel nicht mehr in der Liste auftaucht als durchgespielt. Also ich würde sofort Suicid begehen ;)

Und bevor die Frage auch noch kommt: Nein das kann nicht wieder rückgängig machen.

[quote user="DureaL"]

Weltuntergang!

[/quote]nee erst nächstes jahr solange muß er wohl oder übel noch damit leben ;-)

Naja nimms doch einfach nicht so übel. Du hast das für dich erreichbare Maximum von 1000 GS erreicht und wer sich dein Profil anschaut, der sieht doch dann sofort auf einen Blick, dass du einen DLC nicht hast, aber im Hauptspiel alles gemacht hast. Ändern kannst du daran nichts, auch nicht wenn du hier im Forum "Dampf" ablässt.

Ja, das Spiel verschwindet wieder aus deiner Liste der abgeschlossenen Spiele (im Dashboard einsehbar) und es werden weitere Erfolge hinzugefügt.

Nein, du kannst dies nicht verhindern oder beeinflussen. Außer, du kaufst dir den DLC und holst die Erfolge. Das Spiel wird dann wieder der Liste der abgeschlossenen Spiele hinzugefügt...solange bis wieder neuer DLC kommt  ;p

Das bei TR Legend noch DLCs hinzukommen ist aber ein wenig unwahrscheinlich ;-)

Und ausserdem sind Bauern auch nur Menschen, also nimm sie nicht als eine Art der Beleidigung >:V