12 Monate Gold per E-mail (Ebay)

Moin Leute :)

Ich hatte vor mir von Ebay 12 Monate Gold zu holen für 30€ ist eigentlich ganz billig, also man kriegt den Code per E-mail zugeschickt, wenn man über PayPal bezahlt (hab ich gelesen) kriegt man den Code innerhalb von 1-5min. oder später, aber ich hatte zuvor noch keine Erfahrung damit gemacht, deswegen wollte ich euch fragen ob es sicher ist. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrung damit gemacht  und könnt mir positives oder negatives darüber sagen, zum Verkäufer: er hat 99,8% positive Bewertung, wenn es sicher ist dann kauf ich mir die 12 Monate vielen Dank schon mal im voraus ;) 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 8 Applies to:

meinst du diesen Anbieter? myworld.ebay.de/online-gold*de/&_trksid=p3984.m1439.l2754

Bei dem kauf ich immer und hab nur positive Erfahrung gemacht.

Der Code ist meist nach 30min da.

Also ich habe mir letzte Woche bei diesem shop 4200 points geholt. Ist sowohl bei den MSPoints wie auch bei der 12 Mon.-GoldMitgliedschaft jeweils 2-3 € günstiger wie der Händler von Cyberbrain. Den Code hatte ich 2 min. nach meiner PayPal Zahlung in meinem e-mailpostfach. stores.ebay.de/GameKeysOnline

Cool vielen dank für die antworten, und ja ich hab genau den gleichen Verkäufer wie Cyberbrain85 gemeint wenn du sagst der wär gut dann bestell ich mal bei ihn danke euch beiden für Antworten :)