.

ich hab ne frage und zwar ich werde bei xbox live total beleidigt, die person beschimpft mich aufs übelste und schreibt zu den beleidigungen meinen xbox live namen mit in die bio sodass jeder es lesen kann. jetzt ruf ich beim support an wegen sperren lassen und so aber die können mir nicht weiterhelfen...

so kann dass ja nicht angehen dass man hier jemanden beschimpft und nicht gesperrt wird.

ich würde mich freuen wenn jemand was machen könnte sein gamertag lautet

lg

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

Tut mir leid aber da können wir dir auch nicht helfen. Meide den Spieler und blockiere seine Nachrichten mehr ist da nicht zu tun. Außerdem wird es nicht gerne gesehen den Usernamen eines anderen hier einzustellen damit wir uns um ihn "kümmern" sollen.<p><p>

Das nächste Mal einen Threadtitel zu wählen bei dem man weis worum es geht wäre auch nicht schlecht ;-)

Reich über deine Xbox eine Beschwerde ein, blockiere die Kommunikation und meide den Spieler, mehr kannst du nicht machen. Microsoft wird sich der ganzen Sache dann annehmen und entsprechende Schritte einleiten.

Davon abgesehen ist das Nennen und öffentliche Anprangern von Spielern bzw. deren Gamertags hier nicht gestattet. Und nächstes Mal vllt einen aussagekräftigeren Threadtitel verwenden.

Alter Schwede...Liebe Hawx, auch wenn das posten und anprangern von Gamertags hier nicht gewünscht wird, ist das doch ganz schön derbe was der Mensch sich da erlaubt...melde ihn, und glaube mir das geht seinen Gang.

Weiterhin würde ich Dir empfehlen, einen Screenshot zu machen und das ganze bei der nächste Internetwache oder vor Ort bei der Polizei zur Anzeige bringen.

Das ist ne üble Form von Cybermobbing, Beleidigung und übler Nachrede und und und, mit sowas ist nicht zu spassen, ganz egal was Du dem Typen vielleicht umgekehrt an den Kopf geworfen hast.

okay alles klar trotzdem danke =)

Das passiert wenn 12jährige von Mädels in CoD abgezogen werden.

Es kann übrigens einige Zeit dauern bis die Beschwerde greift. Bis zu vier Wochen können es schon mal werden. Am Besten hältst du mal ein Auge auf den Depp.

Bitte keine Gamertags im Forum posten.

Es tut mir Leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber bitte reich einfach eine Beschwerde ein. Natürlich kann da nicht sofort etwas passieren, es dauert einfach. Und es kommt natürlich auch auf die Art des Vergehens an.

Blockier die Kommunikation mit dem Spieler, antworte auf keine Nachrichten und meide ihn.