Kann man Spiele per paysafecard kaufen?

Hey ;D

Ich wollte nur mal fragen, ob man digitale Spiele, wie z.B  Assassin´s Creed 3, per paysafecard kaufen kann.

Danke im Vorraus ;)

Discussion Info

Last updated June 4, 2020 Views 5,618 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Nein kann man nicht. Dafür aber mit billigen MS Points von Ebay, da kann man eine Menge sparen.

Naja, du könntest dir natürlich mit der Paysafecard MsPoints kaufen,

um mit diesen dann das Spiel zu bezahlen. ;)

ja ich kaufe meine MsPoints via der Paysafecard und DANN kaufe ich mir die xbox Spiele! Funktioniert sehr gut! Und dann muss ich keine KK oder PP verwenden! Ganz Ideal! ;)

@SchereB - Hast es inzwischen schonmal probiert?

Würde ich auch so machen, ist ganz sicher und eben man braucht keine Kreditkarte oder auch deren Daten angebenm ist wirklich sehr einfach, findest du an fast allen Tanken oder auch Netto, Rossmann hat das.

[quote user="UnwieldyEarth27"]

ja ich kaufe meine MsPoints via der Paysafecard und DANN kaufe ich mir die xbox Spiele! Funktioniert sehr gut!

[/quote]

Ist das hier ein Wettbewerb, wie umständlich man Xbox Spiele kaufen kann?

Was hindert Euch daran, in einen Laden zu gehen, der Xbox Zubehör und Points Karten verkauft, und direkt die Punkte-Karten zu kaufen? Warum das rumgeeiere mit Paysafe?

Wenns umständlich gehen soll, dann macht es wenigstens so: Bitte Deine Eltern in die USA zu reisen. Dazu sollen sie auf der Bank ihre Euro gegen US Dollar tauschen. Dann zahlen Deine Eltern aus den USA per Western Union das Geld auf das Konto Deines Onkels. Der kauft dann bitcoins, die er an Deinen Freund transferiert. Dann machst Du eine Website, und stellst ein paar interessante Sachen rein, die Dein Freund mit einem Flattr Account bezahlt. Das Geld hebst Du dann ab, und gehst zu einem Geschäft, was Microsoft Points verkauft. Wenn Du die Karte mit dem Punktecode dann hast, verkaufst Du die auf ebay, und von dem Guthaben, dass Du dann bei PayPal hast, kaufst Du das Spiel dann auf Disc ebenfalls von ebay.

Ist das dann kompliziert genug für Dich?

Did my post help you? Please click on "Yes" below or choose it as the answer to your problem. Thanks! (ᵔᴥᵔ)

Weil ich über Paysafecard/Kreditkarte bei diversen Onlinehändlern weniger bezahle, als

beim Fachhändler/Mediamarkt/Saturn/wasauchimmer um die Ecke!?

Wobei der Onlinehändler sicher auch andere Zahlungsmittel annimmt und Dir auch via Vorkassenüberweisung, PayPal oder Nachnahmezahlung auch den billigeren Preis als MediaMarkt/Saturn und Co geben wird, oder?

Did my post help you? Please click on "Yes" below or choose it as the answer to your problem. Thanks! (ᵔᴥᵔ)

Ja kann man schon annehmen aber sag mal -  was hast du gegen Paysafecard?  Du äußerst dich so streng dagegen? Ich finde es viel einfacher als PP oder KK da muss man sich nicht Registrieren oder irgendwie Anmeldung...

Sorry, wenn das den Eindruck machte. Ich äußere mich nicht dagegen. Es ist nur, dass sehr häufig Leute hier aufschlagen, die eben ihr Bedürftnis mit der Paysafe Card zu zahlen so umständlich erklären, dass es mir halt enorm kompliziert vorkommt. Wenn auf einer Website eben kein Paysafe Zeichen zu sehen ist, geht's eben nicht damit zu zahlen. Und (zumindest bei mir) gibt es in so ziemlich jedem Geschäft in meiner Nähe direkt Punktekarten zu kaufen, aber keine Paysafe Karte. Daher nur immer meine Verwunderung, warum man auf biegen und brechen unbedingt Paysafe nutzen will, wenn es praktikable Alternativen gibt.

Öhm, bei mir ist es genau umgekehrt!

Ich bekomme hier (in Hannover) in jedem Supermarkt/Drogerie Paysafecards.

MS-Points bekomme ich hingegen nur im Fachhandel oder bei MM/Saturn!