fehlerhafte Bewertung auf Bing, falsche Berechnung von Golocal ?

Huhu, der Link von TO Consulting bei Bing ist unten eingefügt, bei den Bewertungen stehen 2,5 Sterne und als Quelle Golocal.. dort gibt es nur Bewertungen 4+, wie kann der Fehler sein ? https://www.bing.com/search?q=to+consutling+gronau&cvid=bb5ff961ac2e4038b604f35ed22ad6f3&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqBggAEEUYOzIGCAAQRRg7MgYIARBFGDsyBggCEEUYOzIGCAMQABhAMgYIBBBFGDkyBggFEAAYQDIGCAYQRRg8MgYIBxBFGDwyBggIEEUYPDIHCAkQRRj8VdIBCDE4MDNqMGo5qAIAsAIA&FORM=ANAB01&PC=LCTS

|

Hi - 𝕋𝕆 -,

Willkommen in der Microsoft Community!

Nach Ihrer Beschreibung denke ich, dass Sie das Problem haben, dass sich das Bewertungssystem auf Bing von dem auf Golocal unterscheidet, aber können Sie Ihr Problem genauer beschreiben? Aber können Sie Ihr Problem genauer beschreiben, damit ich eine Lösung für Sie finden kann?

Sie können sich auch mit dem Bing-Support in Verbindung setzen, um weitere professionelle Hilfe zu erhalten.

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, dort finden Sie den offiziellen Support von Bing:

https://www.bing.com/webmasters/help/webmaster-support-24ab5ebf

Diese Website ist nur auf Englisch verfügbar, Sie können eine Übersetzungssoftware verwenden, um den Text zu verstehen.

Ich hoffe, die obigen Informationen können Ihnen helfen. Sollte ich etwas falsch verstanden haben, weisen Sie mich bitte darauf hin, damit ich Ihnen besser helfen kann.

Best regards

Lyla Liu | Microsoft community support expert from MSFT

Was this reply helpful?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for your feedback.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback.

die dargestellten Bewertungen bei Bing sind falsch, bitte entsprechend weiterleiten 

____

-TO-

\mobile Mail 


Was this reply helpful?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for your feedback.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback.

Hi - 𝕋𝕆 -,

Willkommen in der Microsoft Community!

Wir sind nicht befugt, auf die von Ihnen hier angesprochenen Probleme zuzugreifen und sie zu bearbeiten. Wir empfehlen Ihnen, sich an den Bing-Support zu wenden, um genauere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, die obigen Informationen können Ihnen helfen. Sollte ich etwas falsch verstanden haben, weisen Sie mich bitte darauf hin, damit ich Ihnen besser helfen kann.

Best regards

Lyla Liu | Microsoft community support expert from MSFT

Was this reply helpful?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for your feedback.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback.

 
 

Question Info


Last updated February 18, 2024 Views 50 Applies to: