Wenn ich mich anmelde, sehe ich Outlook.com statt Hotmail

Warum sehe ich Outlook.com statt Hotmail, wenn ich mich anmelde?

Antwort
Antwort

Wieso sehen ich Outlook.com wenn ich mich bei Hotmail anmelde?

Wie wir bereits am 19. Februar angekündigt haben, hat Outlook.com endgültig die Testphase abgeschlossen. Dies bedeutet, dass unsere Nutzer fortan alle Outlook.com hautnah erleben können. Sobald der Wechsel stattgefunden hat, werden alle Inhalte des Posteingangesm E-Mail-Adresse, Ordner, Kontakte, Regeln etc. automatisch mit übernommen. Es ist dabei nicht nötig, die E-Mail-Adresse umzubenennen.

Warum wurde ausgerechnet mein Konto automatisch aktualisiert?

Als wir die Outlook.com Vorschau starteten, teilten wir den Plan mit, schliesslich alle Hotmail Kunden auf Outlook zu aktualisieren.  Ihr Upgrade ist Teil dieses Prozesses. Es kann sein, dass Sie Outlook.com sehen, weil Ihr Konto automatisch von Hotmail aktualisiert worden ist. Hotmail Kunden, deren Konten automatisch aktualisiert worden sind, wurden im Vorhinein per Email unterrichtet.

Ich habe gerade versucht, von Hotmail auf Outlook upzugraden, erhalte dabei aber eine Fehlermeldung. Wie ist das möglich?

Wie wir bereits während der Testphase feststellen konnten, erfreut sich Outlook.com unter unseren Nutzern einer großen Beliebtheit. Da zur Zeit Millionen von Nutzern jeden Tag ihr Konto aktualisieren möchten wir unbedingt sicher stellen, dass dies problemlos vonstatten geht. Daher wurde in einigen Fällen die Möglichkeit, das Konto manuell zu aktualisieren vorübergehend ausgeschaltet. Wir arbeiten jedoch daran, die Outlook.com-Erfahrung für jeden zugänglich zu machen. Bitte versuchen Sie es daher in einigen Tagen wieder. Währenddessen können Sie wie gewohnt auf Ihr Konto zugreifen, E-Mails lesen, schreiben, lesen und verschicken.

Kann ich zurück zu Hotmail wechseln?

Als Teil dieser Umstellung haben wir die Option, zu Hotmail zurückzukehren, entfernt.

Für weitere Informationen zum Thema automatisches Upgrade schauen Sie bitte hierhin.

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 22 Februar, 2019 Aufrufe 2.822 Gilt für: