Ich habe von Hotmail zu Outlook.com gewechselt, warum funktioniert der Outlook Hotmail Connector nicht?

Ich habe vor kurzem beschlossen von Hotmail zu Outlook.com wechseln und habe meine Email Outlook.com in eine Outlook.com Adresse abgeändert. Warum funktioniert der Outlook Hotmail Connector nicht mehr?
Antwort
Antwort

Der Outlook Hotmail Connector wird dann nicht mehr funktionieren wenn Sie zu Outlook.com gewechselt sind und eine Outlook.com Adresse erstellt haben, jedoch nicht die Konfiguration für die Outlook.com Adresse geändert bzw. angepasst haben. Um den Outlook Hotmail Connector zu konfigurieren, folgen Sie diesen Schritten:

Outlook 2010

1. In Microsoft Outlook, klicken Sie auf Datei und dann Konto hinzufügen.

2. Im “Neuen-Konto-hinzufügen-Fenster” klicken Sie auf Servereinstellungen oder zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren und dann auf Weiter.

3. Klicken Sie auf Andere, wählen Sie Microsoft Outlook Hotmail Connector und dann auf Weiter.

4. Im “Windows Live Hotmail Einstellungen-Fenster”, geben Sie Ihren Namen, die Outlook.com Adresse sowie das Kennwort ein und klicken Sie auf OK.

5. Wenn das Bestätigungsfenster erscheint, klicken Sie auf Beenden.

Outlook 2007 and Outlook 2003

1. In Microsoft Outlook, klicken Sie auf das Outlook Connector Menü und wählen Sie Ein neues Konto hinzufügen.

2. Im “Windows Live Hotmail Einstellungen-Fenster” geben Sie Ihren Namen, die Outlook.com Adresse sowie das Kennwort ein und klicken Sie auf OK.

Optional können Sie Ihr voriges Hotmail Konto aus den Outlook Einstellungen entfernen. All Ihre vorigen Hotmail Nachrichten werden in der neuen Outlook.com Mailbox, welche Sie durch oben erwähnte Schritte hinzugefügt haben, erscheinen.

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 20 Juli, 2015 Aufrufe 1.139 Gilt für: