MSN Messager altes konto kein zugriff mehr

hi Leute

frage wie komme ich an mein alte Konto wieder dran habe die Mail Adresse mit was ich mich eingeloggt habe ich  aber das Password und der Rest was ich damals angegeben habe weiß ich nicht mehr und noch dazu gibt es diese mailAdresse nicht mehr weiß einer Rad ????

Hallo Jimmy,

poste bitte den Link, wo du dich anmelden willst.

Falls ich dich gut verstehe, hast du immer noch dein Konto, du errinerst dich aber nicht an dein Kennwort, korrekt?

Hier kannst du dein Kennwort zurücksetzen: https://account.live.com/password/reset

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

genau das die mail weiß ich aber was ich bei den fragen angegebn habe geht nicht kann ich nicht zurück setzen da ich die mail adresse nicht mehr habe wo ich den pin nach lessen kann

Hallo Jimmy,

danke für deine Rückmeldung und entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Jetzt verstehe ich vollkommen, worum es geht - Du hast dein Kennwort vergessen, kannst du es nicht zurücksetzen, weil du den Zugriff auf deine Sicherheitsinformation nicht mehr hast und deine Antworten auf die Fragen in dem Wiederherstellungsformular reichen leider nicht.

Hier sind die Schritte, die du durchführen musst, um dein Kennwort zurücksetzen zu können:

1. Stelle bitte sicher, dass du die Überprüfung in zwei Schritten in deinem Konto nicht aktiviert hast (Falls ja, ist das Konto leider verloren).

2. Überprüfe, ob du vielleicht irgendwo deinen Recovery-Code hast.

3. Kontaktiere bitte unseren Kunden-Support unter diesem Link: https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email. (Falls du kein anderes Konto hast, mit dem du den Support kontaktieren kannst, hier kannst du ein neues Konto erstellen: https://signup.live.com Es ist schnell und notwendig, um den Support erreichen zu können.)

Du musst dich an den Kunden-Support wenden, weil es sich in diesem Falle um sensitive Informationen handelt und wir müssen deine privaten Informationen schützen.

- Beschreibe dein Problem bitte ausführlich (du kannst uns auch gerne diesen Thread schicken)

- Schick uns bitte das betroffene Konto
- Schick uns bitte die Kontakt-E-Mail-Adresse, die du fürs Ausfüllen des Formulars benutzt hast zusammen mit der Anfrage-Nummer des Formulars. Die Anfrage-Nummer bekommst du per E-Mail, nachdem du das Formular ausgefüllt hast.

4. Falls du uns alle diesen Informationen zukommen lässt, werden dir die Kollegen ein paar zusätzlichen Fragen stellen. Wenn genug Antworten mit den Informationen in unserem System übereinstimmen, werden wir dein Konto wiederherstellen können.

Das Formular kannst du natürlich mehrmals ausfüllen (schick uns bitte alle Anfrage-Nummern, die du hast). Hier findest du ein paar Tipps zum Ausfüllen.

Bist du vielleicht auf einem Gerät immer noch in deinem Konto angemeldet? So könntest du mindestens deine E-Mails sichern.

Falls du kein Glück hast, und kannst du dich an die Informationen in deinem Konto nicht erinnern, kannst du immer ein neues Microsoft-Konto erstellen. Die Anleitung dazu findest du unter diesem Link.

Stelle bitte sicher, dass du immer mindestens eine (mehr ist immer besser) aktuelle Sicherheitsinformation in deinem Konto gespeichert hast. Dann kannst du dein Konto immer selbst wiederherstellen.

Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe, dass du Erfolg haben wirst. Solltest du irgendwelche Fragen zu den Schritten haben, wende dich wieder an mich.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 28 August, 2020 Aufrufe 1.934 Gilt für: