Frage
  • Dieser Thread ist für zukünftige Antworten gesperrt.
35177 Aufrufe

"Serverfehler: 3219" / "Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005": Live-Mail funktioniert nur mit einigen Konten?!?

Tobias Claren hat gefragt am

Hallo.

Wird Windows Live Mail nicht mehr von allen Konten unterstützt?

Denn eins ist sicher, Loginname und Passwort sind korrekt, mit ihnen kann ich mich im Webmail einloggen.

Dennoch erhalte ich in Live Mail diese Fehlermeldung:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (Beispiel) gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

Und Fakt ist auch, mit zwei anderen Email-Konten kann ich mich noch einloggen, diese werden auch abgerufen.

Also muss MS doch etwas umgestellt haben. Etwas dass nur einige Email-Konten betrifft.

In einer anderen Installation war es sogar so, dass ein Update von Live Mail durchgeführt wurde, und danach lief es gar nicht mehr.

Bei dieser Installation wurde noch kein Update angekündigt. Was evtl. zwei verschiedene Probleme sind, aber möglicherweise auch in Verbindung steht.
Nicht direkt, aber zwei Probleme die auf irgendeiner Veränderung basieren.

Es scheint keine Alternative zu Live Mail mehr zu geben.

Die in Windows integrierte "App" will ich nicht nutzen.

839 Personen hatten diese Frage

Missbrauchsverlauf

Hilfreichste Antwort
Vanessa_E hat geantwortet am

Hallo Tobias!

Willkommen in der Microsoft Answers Community. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

Bei diesem Fehlercode bitte ich Sie, uns Ihr betroffenes Microsoft-Konto anzugeben, sodass wir eine Aktualisierung vornehmen können. Dies können Sie hier ins Forum schreiben. Es wird nur für Sie, solange Sie angemeldet sind, und Moderatoren angezeigt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Vanessa

101 Personen fanden dies hilfreich

Missbrauchsverlauf

Status