Win 8 Pro mit MediaCenter -Aktivierung liefert Fehlercode 0xC004C4AA -Was muss ich machen um Win8 MediaCenter zu aktivieren?

Win 8 Pro mit MediaCenter

-Aktivierung liefert Fehlercode 0xC004C4AA

-Was muss ich machen um Win8 MediaCenter zu aktivieren?

Habe 0 800 2848-283 angerufen und die Nummern angegeben und habe dann die Bestätigungs ID am Telefon erhalten.

Wie komme ich jetzt an das Eingabefenster für die Bestätigungs-ID 'ran ?

Hab den PC schon mehrfach neugestartet und auch schon spontan den Netzschalter ausgeschaltet als nichts kam.

Nach dem hochbooten kommt mein Anmeldefenster als Admin und wenn ich mich mit meinem Passwort anmelde dann kommt Stundenlang nur ein Black-Screen ohne was - nur der Mauszeiger ist zu sehen und irgendwelche Aktivitäten an der Festplatten-LED aber es tut sich nichts mehr!!!!!

Zuvor hatte ich Windows 8 Pro upgrade installiert und Win 8 telefonisch aktiviert - das hatte problemlos funktioniert!

Dann habe ich Features zu Win 8 hinzufügen gemacht und den kostenlosen Produktkey für Win 8 Media Center Pack eingegeben, den ich als E-Mail erhalten habe.

Und jetzt funktioniert leider gar nichts mehr (siehe obige Angaben).

Wo bekomme ich Hilfe? - Hätte ich  blos nicht Features hinzufügen (Media Center) gemacht.

Mich ärgert die Kompliziertheit des Aktivierens von Windows 8!

Was muß ich jetzt tun damit ich den PC irgendwann mit Win 8 Pro mit Media Center benutzen kann?

Bitte helfen Sie mir.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Höfler (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Antwort
Antwort
So, ich habe deinen Ratsclag befolgt.

1. Windows 8 drauf
2. Features hinzufügen

Was soll ich sagen, es hat funktioniert. Danke für den Rat.
Merci für die Rückmeldung - nun ist nicht nur die Welt nicht untergegangen - sondern mein Weltbild wieder in Ordnung. Schön, dass es geklappt hat. 

Update: Da die Uhr bis zum 31.1.2013 nun hörbar tickt, habe ich als First Aid - für Besitzer eines Windows 8 Pro mit erfolgreichem Media Center-Upgrade nochmals einen Artikel mit konkreten Handlungsanweisungen zur Aktivierung hier veröffentlicht. Sollte auch für Leute mit nicht ganz so guten Kenntnissen zu bewältigen sein.
Blogs: http://www.borncity.com/blog /(Ger) - and - http://borncity.com/win/ (EN)

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Antwort
Antwort
[quote]pc mit soft bestückt - alles super.[/quote]

Mit was für einer Software bestückt? Zufällig en gleichen Fehler gemacht wie ich und eine Antiviren Software installiert?

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 24 März, 2018 Aufrufe 6.316 Gilt für: