"Features hinzufügen" taucht nirgendswo auf / ist unauffindbar !?!?

Ich habe Windows 8 Pro über Dreamspark bezogen und installiert sowie aktiviert. Was ich allerdings komisch finde, dass ich die Option "Features hinzufügen" nirgendswo finden kann. Nicht über die Suche und auch nicht in der Systemsteuerung oder sonst wo.

Wollte eigentlich das Media Center nachrüsten (bezahlen), wieso ist/wird das nicht möglich sein?
Handelt es sich dabei um einen Bug oder ist das bei einer Dreamspark-Version nicht möglich? Würde ja keinen Sinn machen mich davon auszuschließen 10€ für das Media Center zu zahlen?!

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 24 März, 2018 Aufrufe 3.914 Gilt für:
Antwort
Antwort

Hallo Skipper22,

Diese Version von Windows 8 N verfügt über die gleichen Funktionen wie Windows 8, mit Ausnahme bestimmter medienspezifischer Technologien (Windows Media® Player, Kamera, Musik, Video). Daher benötigen Sie zum Wiedergeben oder Erstellen von Audio-CDs, Mediendateien und Video-DVDs sowie zum Streamen von Musik, Aufnehmen und Speichern von Bildern und zum Verwenden einer Webcam Software von Microsoft oder einem Drittanbieter.

Deinem Link gefolgt, dies ist dort zu lesen. Deutlich genug?

Gigabyte Aorus Gaming 3 WiFi Preview, Gigabyte H270N WiFi Preview, Surface Pro 4 Release

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.