windows explorer

Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse.

Was habe ich falsch eingestellt oder warum funktioniert das seit 3 tagen nicht mehr ?

Hi all,

Below is what Holger says, I used google translate

Hello, I have Windows 7 and recently my windows explorer no longer shows any pictures, only the outlines.

What have I set incorrectly or why is it not working for 3 days?

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo Holger

Nun, ich spreche Ihre Sprache nicht, aber ich verwende Google Übersetzer, um Ihre Frage zu beantworten, und entschuldige mich für die Fehler.

Öffnen Sie zuerst den Windows Explorer, klicken Sie auf Ansicht und dann auf Optionen und Ordner- und Suchoptionen ändern.

Klicken Sie anschließend auf die Registerkarte Ansicht und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Immer Symbole anzeigen, niemals Miniaturansichten.

Well, I don't speak your language but I'm using google translate to answer your question and sorry for the mistakes.

First, open Windows Explorer, click on View, then click on Options and Change folder and search options.
Next, click on the View tab and uncheck the box that says Always show icons, never thumbnails.
Once you get rid of that checked option, you should now get thumbnails for all your pictures, videos and even documents.

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 16 Januar, 2021 Aufrufe 21 Gilt für: