Der Support von Windows 7 ist beendet

Holen Sie sich Windows 10, um weiterhin Support zu erhalten.

Jetzt upgraden

Wer kann mir Helfen, ich bekomme folgende 4 Meldungen beim ausführen der Sicherung.

Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Kalender" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Links" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Searches" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Updates Widows 7" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 15 Dezember, 2019 Aufrufe 337 Gilt für:

Hm, die angemeckerten Ordner sind standardmäßig nicht in obigem Pfad. Ist es ein System, welches als Upgrade zu Windows Vista ausgeführt wurde?

Ggf. mal in der Sicherung prüfen, welche Pfade da eingestellt sind.

Blogs: http://www.borncity.com/blog /(Ger) - and - http://borncity.com/win/ (EN)

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es ist kein Upgrade von Windows Vista, sondern Windows 7 Home Premium- Service Pack 1. Wie kann ich die Sicherung prüfen, welche Pfade eingestellt sind.

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.