• Juli 16, 2017
    Ankündigung: Neues Websitedesign für Microsoft Community

Im Juli wird Microsoft die ersten Verbesserungen an der Website implementiert. Dadurch soll die Microsoft Community-Website modernisiert werden und den Kunden eine optimale Benutzererfahrung ermöglichen.

• Während der Rolloutphase sehen Sie in Abhängigkeit von Ihrem Standort das alte oder das neue Websitedesign.
    • Bis Mitte Juli sollte der Rollout für die meisten Kunden durchgeführt und am 31. Juli abgeschlossen sein.

Hinweis: Alte private Chats werden nicht in das neue Websitedesign übertragen. Speichern Sie  bitte private Nachrichten, die Sie beibehalten möchten.    

Weitere Informationen zu den anstehenden Verbesserungen an der Website erhalten Sie in diesem Thread.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community!

Frage
9718 Aufrufe

Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen (C1900101 200017)

RxIPHCC hat gefragt am

Hallo zusammen,

ich habe beim Upgrade von Win7 auf Win10 ein Problem.

Das Herunterladen und die anschließende  Installation per MS Software klappt problemlos. Nach erfolgreichem Installationsprozess

startet das System automatisch neu.

Dann erscheint eine Schrift "Dateien werden geladen" oder so ähnlich und ein unterhalb ein gräulicher Balken, der sich ehr schnell von links nach rechts füllt.

Anschließend erscheint ein schwarzer Bildschirm mit Windows-Symbol.

Danach passiert stundenlang nichts mehr.

Ein Neustart des PC startet wieder Win7 und erscheint folgende Fehlermeldung

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem läsen kann? 

63 Personen hatten diese Frage

Missbrauchsverlauf

Das Symbol für den Status "Beantwortet" Antwort
JoergJespersen hat geantwortet am

Guten Morgen,

ich habe gestern eine Lösung gefunden und zwar musste ich ein BIOS Update des Mainboardes  durchführen. Danach lief das WIN 10 update problemlos durch.

Viel Glück

8 Personen fanden dies hilfreich

Missbrauchsverlauf

Das Symbol für den Status "Beantwortet" Antwort

Der Fehler weist auf einen Treiberkonflikt hin.

Du kannst mal dort schauen:

http://www.borncity.com/blog/2015/08/02/windows-10-upgrade-error-0xc1900101-020017/

Ansonsten Log analysieren.

MfG

Matthias

3 Personen fanden dies hilfreich

Missbrauchsverlauf

Status