Windows 10 Update Fehler 0xc1900208

Hallo zusammen, 

Ich wollte heute mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 updaten. 

Leider bekomme Ich dabei den Fehlercode 0xc1900208. Nachdem was Ich bisher gefunden habe scheint dies ein Programm zu sein, das mit Windows 10 nicht kompatibel ist? 

Ich habe meine Liste an installierten Programmen mal durchgeschaut aber kann das entsprechende Programm leider nicht identifizieren. Falls jemand eine Idee hat wie ich das Update noch durchführen könnte oder welche Programme genau diesen Fehler verursachen wäre Ich sehr dankbar. 

Anbei mal ein paar Bilder meiner installierten Programme: 

Antwort
Antwort

Da sind ein paar ziemlich alte Sachen drauf, die lange nicht aktualisiert wurden. Einiges davon ist sicherheitsrelevant und sollte entweder aktuell oder nicht installiert sein. 

Für Probleme könnte ansonsten m.E. am ehesten die ExpressCache Software oder Nero sorgen. Da sollte eine Deinstallation helfen. Schau auch bitte unbedingt nach Updates für Chrome und VLC, Skype, Teamviewer. Sind alle völlig veraltet und es fehlen Sicherheitsupdates. 

Ich würde die Gelegenheit nutzen und Windows 10 neu installieren. Solange auf deinem PC ein Windows 7 Key klebt, kannst du damit auch Windows 10 aktivieren. 

---
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

19 Personen haben diese Antwort hilfreich gefunden

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 19 Februar, 2020 Aufrufe 4.455 Gilt für: