Windows 10 Update Fehlercode 8024000B mit Meldung beim Upgrade "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisert werden.

Hallo habe den folgenden Fehler:

Windows 10 uodate Fehlercode 8024000B mit Meldung beim Upgrade "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisert werden."

Mein System aht 73 GB Platz auf dem Laufwerk C, Hat 8 GB Arbeitsspeicher und ich habe Windows 7 Home Premium SP1 64 kb Version.

Habe immer alle Updates gemacht und habe schon mehrmals hier im Forum nach dem Fehlercode geschaut und die dort beschriebenen Fixes probiert. Hat alles keinen Erfolg gebracht. Hatte jetzt mal in meinem jungendlichen Leichtsinn gedacht ich wende mich mal an den Windows Support und Vorgestern einen Rückruftermin angemeldet und warte bis Heute noch darauf.

Kann mir eventuell jemand helfendas ich jetzt mal endlich das Update auf meinem Rechner bekomme. Verzweifele so langsam.

MfG

André

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 28 September, 2019 Aufrufe 6.831 Gilt für:
Antwort
Antwort

Hallo Andre,

ich habe Dir eine bebilderte Anleitung erstellt.

Beachte noch folgenden Hinweis:

Die Anwendung der Anleitung geschieht auf eigene Gefahr und ich hafte nicht für eventuellen Datenverlust oder Ausfall des Systems! Sichere vor Anwendung des Programmes deine Daten und beachte auch den Hinweis im Programm dazu!

Ich habe in der Anleitung das Programm AOMEI Partition Assistent verwendet.

MfG

Matthias

Für 2 Personen war diese Antwort hilfreich

·

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.