Wie kann der Download von win10_upgrade ausgeschalten werden?

Hallo und guten Abend,

habe hier viel gesucht und gelesen, aber keine Antwort gefunden.

Habe Win10 vorbestellt und noch keine Nachricht erhalten, aber seit Tagen werden nach jedem Hochfahren des PC um die 3 GB Daten geladen. Dann läuft der Versuch eines Upgrades und schlägt fehl und die Datenmengen werden gelöscht! Soweit so gut, aber im weißen Hinweisfenster steht für meinen PC muss ich noch warten. Hier in der Community konkret Tage oder Wochen- als Hinweis. Schön, ich muss das neue Betriebssystem auch nicht gleich haben und warte gerne, aber wieso werde ich dann mit dem Upgrade förmlich zuge.... -schüttet, wenn ich doch noch nicht dran bin? Bei zweimal täglich PC einschalten ziehe ich zwangsläufig 6 GB! Das will ich nicht, irgendwann ist mein DSL-Volumen zu Ende! 

Wie kann ich diese sinnlose Umweltverschmutzung abschalten.

Wenn ich die Updates kmpl. abschalte, bekomme ich dann trotzdem irgendwann mein passendes Upgrade?

vielen Dank fürs lesen

mfG Naumann

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 27 Dezember, 2017 Aufrufe 240 Gilt für:

Habe jetzt in der Systemsteuerung im Punkt UPDATE alle Einstellungen durch. Sogar bei "Nie nach Updates suchen (nicht empfohlen)" beginnt nach dem Hochfahren des PC der Download.

Es hilft nur, diesen per Mausklick zu beenden (Herunterladen beenden).

Prima jetzt fängt der zweite Rechner im Haus mit win7 den Download an. Dort habe ich das win10 NICHT mal reserviert und wollte es eigentlich auch noch nicht.

MICROSOFT, da läuft doch was aus dem Ruder! Morgen ist mein DSL Volumen zu Ende.

Eure 14.000 000 Win 10 Installationen sind wahrscheinlich nur die Zwangsupdates. 10 % davon sind vielleicht funktionierende Upgrades.

Vielen Dank für dieses Geschenk.

mfG

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Versuche das Update zu blockieren. Könnte mit diesem Artikel korrelieren. Bin noch unsicher - wenn dem aber so sein sollte, wäre das nicht ok.
Blogs: http://www.borncity.com/blog /(Ger) - and - http://borncity.com/win/ (EN)

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.