Neues Build 14393.576 (KB3206632) --- Heftiger Brocken --- Geduld

Hing erstmalig beim Download bei 81% (8 Minuten). Sah aber eher nach einem MS-Server-Schluckauf aus.

Hing dann nach klick auf Neustarten beim Vorbereiten ewig mit hoher CPU und Plattenbelastung (7 Minuten) und zeigte dann erst die Prozentzahlen. Neustart bei 30%. Dann aber beim Hochfahren alles in 3 Sekunden erledigt.

Gruß Michel

PS: Ist gerade viel los im Netz! Die %-Zahlen schleppen sich beim Download auf der zweiten Maschine mühsam dahin ... Kein Hänger bei 81%! Kommt offenbar mühsam aber doch gleichmäßig voran ... Ansonsten gleiches Verhalten - Nur nach dem Booten hat es 5 Sekunden gebraucht...

Ergo: 2x Kein Problem --- Bitte nächstes Mal kleinere Brocken!

Viel Glück an Alle ...

Diskussionsinfo

Letzte Aktualisierung am 24 Januar, 2018 Aufrufe 224 Gilt für:

Guten Abend!

Kann ich so nicht nachvollziehen, lief bei mir auf 5 sehr unterschiedlichen Konfigurationen einwandfrei.

Hallo Eddybär ,

schön, dann besteht ja Hoffnung, dass es dieses Mal insgesamt reibungsloser vonstatten geht...

Schönen Abend noch...

Gruß Michel

------------------------------------------------------
Windows 10 Pro 1809 (clean install) 17763.134

Ich habe das Problem, dass nach dem Neustart des Rechners sauber die Prozent hochgezählt werden, dann kommt Windows Logo und der Kreisel. Dann verschwindet das Logo, Kreisel kreiselt weiter, zudem ist die Sanduhr zu sehen.

Festplatte rödelt die ganze Zeit. Jetzt schon 15 Minuten.

Ich habe Windows zurück gesetzt, vor dem Update alles gut, ab Neustart Update geht nichts mehr.

Soll ich länger warten oder was kann ich tun?

Hallo Steffen,

es ist jetzt mehr als eine Stunde her. Was ist aktuell der Stand der Dinge?

(Ich hab schon von mehr als 11h hier gelesen...)

Gruß Michel

------------------------------------------------------
Windows 10 Pro 1809 (clean install) 17763.134

Ich habe abgebrochen und eine Acronis Sicherung zurück gespielt.

Den Windows Update Dienst habe ich ausgeschaltet. Ich bleibe jetzt erst mal auf dem Stand vor dem Update.

Mal sehen, was es so in nächster Zeit zu den Problemen zu lesen gibt.

Danke für Deine Frage.

Hallo Steffen,

es ist jetzt mehr als eine Stunde her. Was ist aktuell der Stand der Dinge?

(Ich hab schon von mehr als 11h hier gelesen...)

Gruß Michel