Funktionsupdate Version 2004 und 20h2

Hallo

Beide Updates funktionieren noch immer nicht ich plage mich schon seit Monaten damit leider ohne Erfolg.

Ich habe die Version 20H2 zum herunterladen bekommen und habe sie natürlich ohne Erfolg zu installieren 

versucht.

Ich habe einen HP Pavilion Desktop PC 570-a1xx

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Hallo,

starte mal die Problembehandlung für Windows Update. Einstellungen > Update und Sicherheit > 

Problembehandlung. Evtl. kommt da was bei raus. Kannst auch folgenden Link verwenden:

https://www.windows-faq.de/2018/06/08/windows-update-fehlercode-0x80246019/

-----------------------------------
Gruß
Richi50
Alles geht, nur der Frosch hüpft...

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Guten Tag, Gerot

Ein Funktionsupdate ist ein Update das dein ganzes System umfassend updated. Es ist hierbei wichtig, dass du keine der folgenden Sachen drauf hast:

Potenzielle Problemquellen:

-Drittvirenscanner (Diese müssen mit dem entsprechenden Hersteller - Tool entfernt werden. Eine einfache Deinstallation ist hier nicht zielführend.)
-Tools welche ins System eingreifen. (Es kann auch Konflikte mit alter Kontrollsoftware geben.)

Ich empfehle dir:

1. Drittvirenscanner mit Herstellertool entfernen. (Soweit vorhanden)
2. Eingabeaufforderung als Admin starten.
3. Befehl: sfc /scannow
4. Starte den Pc nach Abschluss des Vorgangs neu.
5. Geh auf die Folgende Webseite und drücke auf den Knopf: "Tool jetzt herunterladen."

https://www.microsoft.com/de-de/software-downlo...

6. Führe das Tool aus und akzeptiere die Lizenzbedinung.
7. Wähle die Aktualisierung und führe das Update aus.

Falls es Noch immer Probleme gibt, gib uns bitte eine Liste der installierten Software auf dem Rechner. Steuere dazu den Pfad hier an: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features

Anschliessend ein Screenshot machen.

Wie kannst du dich seit Monaten mit 2004 und 20H2 plagen, wenn laut dem Protokoll erst vor wenigen Tagen 1903 bzw. 1909 installiert wurden? 

Der Fehlercode könnte auch auf zu wenig Speicherplatz auf C: hin deuten. Möglicherweise liegen noch Backups vom Update auf 1903 bzw. 1909 auf der Disk und sorgen dort für zu wenig Platz. Du solltest auf C: etwa 16 GB frei haben. 

Nutze die Datenträgerbereinigung und dort die Systembereinigung. Markiere bis auf die Downloads alle gefundenen Punkte und führe die Bereinigung durch. 

---
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

Guten Tag, Gerot

Ein Funktionsupdate ist ein Update das dein ganzes System umfassend updated. Es ist hierbei wichtig, dass du keine der folgenden Sachen drauf hast:

Potenzielle Problemquellen:

-Drittvirenscanner (Diese müssen mit dem entsprechenden Hersteller - Tool entfernt werden. Eine einfache Deinstallation ist hier nicht zielführend.)
-Tools welche ins System eingreifen. (Es kann auch Konflikte mit alter Kontrollsoftware geben.)

Ich empfehle dir:

1. Drittvirenscanner mit Herstellertool entfernen. (Soweit vorhanden)
2. Eingabeaufforderung als Admin starten.
3. Befehl: sfc /scannow
4. Starte den Pc nach Abschluss des Vorgangs neu.
5. Geh auf die Folgende Webseite und drücke auf den Knopf: "Tool jetzt herunterladen."

https://www.microsoft.com/de-de/software-downlo...

6. Führe das Tool aus und akzeptiere die Lizenzbedinung.
7. Wähle die Aktualisierung und führe das Update aus.

Falls es Noch immer Probleme gibt, gib uns bitte eine Liste der installierten Software auf dem Rechner. Steuere dazu den Pfad hier an: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features

Anschliessend ein Screenshot machen.

Hallo

Ich habe sfc /scannow durchgeführt, das Tool software download habe ich nicht durchgeführt da kommt die Version 20H2 die habe ich auch bei den windows downloads wie beschrieben,ich habe aber noch immer nicht die Version 2004 zum downloaden bzw. hat es nicht funktioniert,

ich habe das System neu aufgesetzt,da mir HP im das Antivirenprogramm von McAfee mitgeliefert hat. Ich habe es vor dem ersten update entfernt.

Beigefügt die Programmliste

Vielleicht können sie mir aus dem Dilemma helfen

Danke für die Bemühung 

mfg

Gernot

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 26 März, 2021 Aufrufe 364 Gilt für: