0xc0000013 Beim fall Creation Update

Hallo Zusammen,

ich habe mir soeben das Update installieren wollen bin zu dem Bildschirm gekommen wo Der pc wird mehrmals neugestartet gekommen beim ersten neustart erhalte ich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung 0xc0000013. Ich wünschte mir könnte einer bei diesem Problem helfen was ich da tuhen könnte. Ich habe auch nun das Problem das der PC das update jedesmal selbst installieren möchte 

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 14 März, 2019 Aufrufe 270 Gilt für:

* Bitte versuchen Sie es mit einer niedrigeren Seitenzahl.

* Bitte geben Sie nur Zahlen ein.

Der Fehlercode steht für STATUS_NO_MEDIA_IN_DEVICE - die Festplatte mit der Windows-Installation wurde nicht gefunden. 

Da die Maschine unbekannt ist, bliebe nur raten. Die genauere Ursache ließe sich durch Analyse des DUMP, den der BSOD erzeugt, herausfinden. Möglicherweise helfen die Infos hier: Windows BlueScreen-Analyse – Teil 1 ff.

Übliche Verdächtige: veraltete Treiber/BIOS/UEFI oder Intel Management Engine

Fremdsoftware wie Kaspersky usw. 

Zum "das update jedes mal selbst installiert" -> Windows 10-Tipp: Updates blocken

Ansonsten versuche mal das Fall Creators Update per Media Creation Tool herunterzuladen und auf einen USB-Stick zu bringen. Dann eine Neuinstallation versuchen. Wenn es kein BIOS/UEFI-Problem ist, könnte es dann klappen. Hinweise dazu findest Du in Windows 10 Fall Creators Update: (Upgrade-) FAQ

Vielleicht hilft was weiter.

Blogs: http://www.borncity.com/blog /(Ger) - and - http://borncity.com/win/ (EN)

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es gibt kein Bios Update den Intel raid treiber habe ich nicht drauf weil ich wo ich die ssd rein getan habe habe ich den Raid von meiner Festplatte bzw HDD gelöscht gehabt somit das windows meine Festplatte erkannt hatt.  Mir gabs schon viele Tipps die Virensoftware und den cleaner zu deinstalieren und Die USB kabel mal zu ziehen wenn das nichts bringt inplace upgrade und wenn das nichts bringt mal die hdd zu ziehen und wenn das nichts bringt halt neu aufsetzten. Weil mein Windows ist ja da deshalb verstehe ich die Fehlermeldung nicht.

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.