0x80070070 - 0xC19001DF ?

Hallo,

da ich schon seit 3 Stunden versuche Windows 10 über das Media Tool runterzuladen und immer auf diese Fehlermeldung treffe egal ob ISO oder USB Stick oder ganz normal Upgrade für diesen PC und hier im Forum keine Antwort zu finden war und der Code auch nicht in den Bekannten drinsteht dieser Post. Der Fehler tritt immer im Dritten Schritt des Downloads auf (Download, Überprüfung und dann Medien werden erstellt und da kommt der Fehler immer bei unterschiedlichen %-Zahlen). Wo dran liegt das?

Windows 7 Professional

8GB Ram

I7 3770K

AsRock Z68 Pro3 Gen3

Gainward GTX770 Phantom 4GB

Samsung 840 Evo SSD 250GB

Samsung HD103SI ATA 1TB

Laut diesem hier hängt der Hauptfehlerccode mit Platzproblemen zusammen (siehe auch). Ansonsten machst Du eine log-File analyse nach dem hier Windows 10 Upgrade-Troubleshooting FAQ – Teil 1
Blogs: http://www.borncity.com/blog /(Ger) - and - http://borncity.com/win/ (EN)

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hatte es jetzt nochmals mit dem USB stick probiert da mein Bruder mir einen Key gegeben hat, hat alles geklappt bis ich dann vom Stick gebootet habe um festzustellen das es mir nicht Win10 Pro 64bit Engisch (US) runtergeladen hatte sondern 32Bit Home in Tschechisch auf den Stick gepackt wurde. Ich also nochmal wieder runtergeladen und zack wieder 0x80070070 - 0xC19001DF während es Medien erstellt.

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 18 Oktober, 2019 Aufrufe 2.156 Gilt für: