Frage
146 Aufrufe

FreeNet TV Software für DVB-T 2 HD freenet TV Stick hat Probleme nach Windows 10 Creators Update.

Frank_Hinz hat gefragt am

Die Freenet TV Software läuft nicht mehr nach denn Windows 10 Creators Update. Davor lief es. 

Das Programm wird zwar laut Taskmanager kurz gestartet. Ohne das ich dazu was auf denn Desktop sehe. Und wird dann ohne Fehlermeldung wieder Geschlossen. Sodas der Betrieb des TV Sticks nicht möglich ist. So habe jetzt am vier Computer getestet jedes mal das Selbe. Programm starte lt Taskmanager ganz kurz und beendet sich dann von selber. Auf denn Desktop erscheint kein Ladebild oder eine Fehlermeldung. Dann habe ich mir mal denn Spaß gemacht und probiert das über meine Oracle VM VirtualBox mit Windows 7 pro 64bit zu Probieren. Da starte zwar das Programm 1A findet dann am USB aber kein TV Stick. Somit ist für mich klar, das Freenet TV Abspielprogramm hat ein Problem mit Windows 10 Creators Update oder Windows 10 macht das Problem . Ich habe nun aber keinen Bock mein Surface 2 Pro (für denn dieser Freenet TV Stick gekauft wurde) zurückzusetzen, auf die vorherige Windows Version.

Kann jemand das Problem bestätigen und gibt es eine Lösung?

3 Personen hatten diese Frage

Missbrauchsverlauf

Status