Falsche Mail Adresse Microsoft Konto Windows 10

Hallo

Ich habe ein Problem, da ich aus Versehen für das Erstellen vom Microsoft-Konto bei Windows 10 eine alte Mail Adresse (Mail Account existiert nicht mehr) angegeben habe. Nun hat sich das Windows 10 synchronisiert, so das beim Einschalten des Gerätes das Benutzerkonto über die das Microsoft-Konto läuft und ich mich anmelden müsste, damit ich überhaupt Zugriff auf meinen Laptop erhalte. Das Problem ist nun, das ich den Vorgang für das Erstellen vom Microsoft-Konto noch nicht abschliessen konnte, da die angegebene Mail Adresse gar nicht mehr existiert. Ich bin davon ausgegangen, dass der Vorgang zum Erstellen des Kontos abgebrochen wurde, da ich die Bestätigungs E-Mail nicht öffnen konnte um die Mailadresse zu bestätigen. Als ich das nächste Mal den Laptop eingeschalten habe, kam die böse Überraschung. Wie gesagt, hat sich das Microsoft-Konto mit dem Benutzerkonto synchronisiert und das neue Passwort übernommen. Nun vermute ich, dass durch das nicht vollständige Erstellten des neuen Kontos (über die alte Mailadresse) das Passwort noch nicht verifiziert ist und deshalb nicht funktioniert. Ich kann nun nicht auf meinen Laptop zugreifen. Gibt es da irgend eine Lösung? Ich verstehe nicht, weshalb sich das Konto bereits synchronisiert hat, obwohl der Vorgang noch nicht abgeschlossen war...Vielen Dank für Lösungen...

Antwort
Antwort

Hallo Jonas§Merz   ,

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Sie können Ihr Passwort für das Microsoft Konto zurücksetzen. Sie brauchen Ihre alternative Mailaddresse zu kennen.

Gehen Sie auf Microsoft Seite und geben Sie das Microsoft Konto. Dann geben Sie ''Passwort vergessem''. Sie sollten Ihr alternative Mailadresse eintragen. Sie werden auf Ihre alternative Adresse das neue Passwort bekommen.

2. Rufen Sie Technical Support an um eine Passwortzurücksetzung vorzubereiten.

33 Personen haben diese Antwort hilfreich gefunden

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 6 März, 2021 Aufrufe 4.647 Gilt für: