Microsoft-Konto gelöscht / Änderung

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner ein Microsoft-Konto. Dieses habe ich mittlerweile bei Microsoft (nicht auf dem Rechner) geschlossen und wollte mich mit einem anderen Konto anmelden. Es geht aber nicht, da ich zuerst das Kennwort für das alte Konto eingeben soll. Das Kennwort wird abgelehnt mit dem Hinweis, dass das Konto nicht bekannt ist. Ein Wechsel aif ein lokales Konto scheitert aus dem gleichen Grund. Das Zurücksetzen des Kennworts ist nicht möglich, da mein altes Konto von Microsoft nicht mehr erkannt wird.

Das neue Konto ist ebenfalls mit dem Rechner verbunden. Aus o.g. Gründen kann ich es aber nicht zum Hauptkonto machen. Ständig bekomme ich die Meldung: Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet. Das Problem lässt sich aber aus den genannten Gründen nicht beheben.

Hat wer ne Idee?

Danke

Woher soll dein PC jetzt auch wissen, dass sich ein ganz anderes Konto dran anmelden darf? Das hättest du ihm schon vorher verraten müssen.

Installiere Windows neu, melde dich dann mit deinem neuen Konto an. Falls du mal wieder Konten löschen möchtest, erlaube dem neuen Konto zuerst die Anmeldung, bevor du das alte Konto löscht.

---
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

Für 2 Personen war diese Antwort hilfreich

·

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo und Danke für deine Antwort.

Das andere ist unter "Andere verwendete Konten" gelistet aber ich kann es nicht zum Hauptkonto machen, da der Rechner das Passwort für das alte Konto will

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 2 Mai, 2019 Aufrufe 352 Gilt für: