Blue Screen: UNMOUNTABLE BOOT VOLUME.

Hallo,

Ich habe Windows 10 von Windows 7 upgegradet. Und das schon bischen länger her vll. paar Monate. Heut nun kam das Problem das beim starten vom PC es zu einen Bluescreen kam mit der Error Nachricht : unmountable boot volume. Und der PC restartet das selbe passiert und er restartet schon wieder beim dritten mal aber taucht die Nachricht auf das eine Automatische Reparatur vorbereitet wird. Nach der Nachricht und dem laden ist nur ein Blackscreen wo ich nur die Maus sehen kann und dann passiert nichts mehr. Ich wollte fragen ob jemand eine Lösung für mein Problem kenne. Und ich weiß nicht warum der Bluescreen kommt da ich denn Tag vorher ohne probleme denn PC benutzten konnte.

Mein PC kam mit Windows 7 vorinstalliert und später hab ich es kostenlos auf Windows 10 upgegradet ich besitzte keine Windows 7 CD.... Ich hoffe das jemand ein Weg kenne das problem zu beheben ohne die Sachen auf der Festplatte zu löschen wenn es aber sein muss werd ich es tuhen. Schreiben tuhen tuhe ich durch denn Windows 7 Laptop denn ich habe. Und mit dem werde ich ganz sicher nicht auf Windows 10 upgarden.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 15 September, 2019 Aufrufe 1.157 Gilt für:
Antwort
Antwort

Habe heute endlich mein problem gelöst! :D

Vom Laptop aus das Mediatool gedownloaded und dann denn Installer für Windows 10 auf meinen USB stick drauf. Vom USB gebooted, nach paar Einstellungen durft ich aussuchen wo es installiert wird. Natürlich auf die Festplatte wo das alte Windows war. Alle daten und das corrupte Windows wurden in einem Sub Folder gepacked aus dem ich dann alle meine wichtigen daten ziehen konnte.

Für 1 Person war diese Antwort hilfreich

·

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.