Nach Update am 13.12. kann ich mein Star Money nicht mehr starten

Am 13.12. wurde ein Update auf meinen PC von Windos eingespielt, Windos 10 seit anbeginn!

Es ist mir seitdem nicht mehr möglich mein Finanzprogramm Star Money zu öffnen!!??

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 4 Mai, 2019 Aufrufe 678 Gilt für:
Antwort
Antwort

Hallo,

was sagt StarMoney dazu?

Deine Frage habe ich übrigens in das Windows Forum verschoben, im OneDrive Forum war sie nicht wirklich passend.

Peter

Gigabyte Aorus Gaming 3 WiFi Preview, Gigabyte H270N WiFi Preview, Surface Pro 4 Release

Für 1 Person war diese Antwort hilfreich

·

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Antwort
Antwort

Hallo Siegfried,

leider fehlt in Deiner Anfrage etwas entscheidendes:  welche Version von StarMoney wolltest Du nutzen?.

Wenn Du eine der nachfolgenden Versionen oder deren Vorgänger nutzen wolltest, hilft ggfs. nachfolgendes aus einer Veröffentlichung:

Aktuelle Meldungen zu StarMoney 9.0

08.07.2016 11:00
Windows 10 Nutzer aufgepasst: StarMoney 9.0 und StarMoney Business 6.0 starten bald nicht mehr unter Windows 10

Microsoft hat für den 2. August 2016 eine Aktualisierung unter dem Namen "Anniversary Update" (auch als Windows 10.1 bzw. Redstone bezeichnet) angekündigt. Alle Nutzer, die mit Windows 10 arbeiten, werden von Microsoft automatisch auf die neue Version des Betriebssystems gehoben.

Da wir die Pflege für StarMoney 9.0 und StarMoney Business 6.0 bereits am 31.03.2016 eingestellt haben, werden für diese Versionen keine weiteren technischen Anpassungen von uns bereitgestellt. Aus diesem Grund werden StarMoney 9.0 und StarMoney Business 6.0 nach dem Anniversary-Update unter Windows 10 nicht mehr funktionieren.

Die aktuellen Versionen – StarMoney 10 und StarMoney Business – sind mit den erforderlichen Aktualisierungen ausgestattet und bleiben selbstverständlich auch nach dem angekündigten Anniversary Update von Windows 10 lauffähig.

Den Nutzern, die StarMoney 9.0 und StarMoney Business 6.0 unter Windows 10 einsetzen, wird dringend empfohlen, auf die aktuellen Versionen von StarMoney bzw. StarMoney Business umzusteigen.

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.