Hallo Eduoard,
danke für die Rückmeldung and entschuldige die späte Antwort.
Hast du das Problem noch? Ich kann auf dem Bild sehen, dass Cortana auch angehalten ist. Was passiert, wenn Sie Cortana verwenden - startet der Prozess erneut?
Ich gehe davon aus, dass es eine der neuen Funktionen ist, unnötige Prozesse zu deaktivieren, damit Windows besser läuft.
Wenn Ihr Computer ordnungsgemäß funktioniert, sollten Sie sich nicht darum kümmern. Sie sollten jedoch versuchen, den Computer mit demDefender
Offline Scan zu scannen, um absolut sicher zu sein, dass das System nicht von einem Malware infiziert ist.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
LG
AEG
Hallo Augustine
Danke für die Antwort. Kein Problem für die verspätete Antwort. Ich habe auch etwas Verspätung!
Ich habe "Defender Offline Scan" ausgeführt. Also keine Malware.
Ich habe folgendes ausprobiert:
Ich habe den Biometrischer Dienst auf "manuell" eingestellt. Ich habe im Internet gelesen, dass diese Einstellung das erwähnte Problem lösen könnte. Der PC neu gestartet. Siehe angehängtes Bild. Der Dienst ist als "beendet markiert"
So es scheint das Problem gelöst zu sein. Ich sage "scheint" weil ich bereits einmal diese manuelle Einstellung ausgeführt hatte. Ich kann es nicht zu 100% sagen, da ich schon soviel mit dem Biometrischen Dienst ausprobiert habe.
Bemerkung: bei der manuellen Einstellung von Biometrischen Dienst hat der PC die Einstellung nicht übernommen!
Hier denke ich, steht der Hase noch im Pfeffer
Noch eine weitere Frage:
Cortana ist eine Assistentin für Windows-Fragen! Ich brauche eigentlich Sie nicht. Von mir aus, das ist nur Ballast für Windows!!!!
Kann man Sie deinstallieren? oder lieber nicht?
Vielen Dank für die Unterstützung
Edouard