windows 8.1 0xc190010-0x20017

hallo,wenn ich mir windows 8.1 über den store holen,kommt nach dem neustart der Blaue bildschrim,wo steht das es einen fehler gibt und windows 8.1 nicht installiert werden konnte und die ursprüngliche software wieder hergestellt wird. Als Fehlercode wird diese hier gennant: 0xc190010-0x20017. kontte dazu leider nicht finden,habt ihr eine lösung

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 3 Februar, 2019 Aufrufe 2.623 Gilt für:
Antwort
Antwort

Hallo,

aktualisiere mal bitte sämtliche Treiber, sofern Treiberupdates verfügbar sind. Versuche dann bitte noch einmal das Update auf Windows 8.1 zu installieren.

Falls die Installation von Windows 8.1 noch immer nicht erfolgreich ist, führe bitte den Windows 8.1 Upgrade Assistenten aus. Falls dieser Probleme feststellt, behebe diese bitte und versuche dann noch einmal das Update durchzuführen.

Wenn alle vorherigen Maßnahmen nicht zum Erfolg geführt haben, empfehle ich dir Windows 8 nach folgender Anleitung aufzufrischen und dann das Update auf 8.1 erneut zu starten.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/restore-refresh-reset-pc

Gruß,

Pauline

Als Mitglied der Community stellt Microsoft Hilfe zur Selbsthilfe ohne Gewähr zur Verfügung.

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.